alle Hundezüchter
Boston Terrier

Boston Terrier-Züchter "of Colorful Stars"

Datum: 12.06.2016 | Aufrufe: 1494
Boston Terrier im Bild.
Züchter:
of Colorful Stars
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
35781 Weilburg (D - Hessen)
Kontakt:
Michael Franke
Telefon:
06442 2029992 od. 0172 6658352
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten Boston Terrier in der schweren Art und in verschiedenen Farben.

An alle die auch gerne einen Welpen von uns hätten,
mit der Reservierungsliste für den nächsten Wurf haben wir schon begonnen, gerne können sie sich dafür noch bei uns melden.
Rufen sie uns doch einfach an und lernen sie uns kennen, dann können sie entscheiden ob sich das warten lohnen würde. :-)

Zu unserer Zucht:
Die Welpen sind bei Abgabe gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und bekommen einen EU Pass, eine aktuelle Gesundheitsbescheinigung vom Tierarzt und haben Papiere vom IHV.

Desweiteren bekommen sie ein Starterpaket mit Futter und Spielzeug auf den Weg.

Die Elterntiere sind alle aus den USA importiert. Wir achten auf gesunde Hunde und können das natürlich auch vorlegen, dazu gehören auch DNA Print um die Richtigkeit der Verpaarung der Elterntiere zu gewährleisten!

Die Eltern sind von der schweren Gewichtsklasse über 11,2 kg!

Unsere Hunde haben alle ihre Zuchttauglichkeit bestanden und werden von einem erfahrenen Zuchtwart kontrolliert und abgenommen, was bei den farbigen Boston Terriern sehr wichtig ist um jegliche Unklarheiten oder Vorurteile zu unterbinden.

Für die Zuchttauglichkeit, sollten die Hunde gesund sein und alle erforderlichen Merkmale einer Rasse wie Aussehen und Charakter aufweisen.

Die Welpen wachsen bei uns in der Familie auf und natürlich auch im Haus. Wir geben uns allergrößte Mühe die Welpen zu prägen und an die kommenden Aufgaben und Umwelteinflüsse zu gewöhnen.

Unsere Zuchtstätte wurde prämiert und vom Verein und Veterinäramt geprüft.Bescheinigung nach §11 Tierschutzgesetz zum züchten von Hunden liegt auch vor und die Zucht ist auch beim Finanzamt angemeldet!

Falls Sie Interesse oder Fragen haben würden wir sie bitten sich bei uns zu melden.

Ein persönliches Treffen und natürlich auch Telefongespräche sind Pflicht!

Wir freuen uns Ihnen den Boston Terrier näher zu bringen und freuen uns auch schon auf neue Freundschaften!

Ps: Falls wir mal nicht an das Telefon gehen, kümmern wir uns bestimmt um die Kleinen und falls Sie nicht "Unbekannt" angerufen haben sollten rufen wir natürlich auch gern zurück!

Informationen finden sie auch auf unserer Homepage: www.colorful-stars.comund auch weitere Informationen über den Boston Terrier,finden sie auf www.colored-boston.de



wir bitten sie Ihre Anfrage direkt über unsere email Adresse zu stellen, da hier schon einige einen schreibfehler, in ihrerer email Adresse hatten, sodas wir leider nicht antworten konnten.

alle Hundezüchter
Boston Terrier