alle Hundezüchter
Border Terrier

Border Terrier-Züchter "Lovely Little Bear"

Datum: 25.06.2017 | Aufrufe: 614
Border Terrier im Bild.
Züchter:
Lovely Little Bear
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
29378 Wittingen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
M. Elend
Telefon:
05836 972249
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Lovely Little Bear ist eine Hobby-Zucht von Border Terriern. Die Elterntiere werden erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt und vielseitig ausgebildet (Begleithundeprüfung, Fährten, Man Trailing ...).

Besonderen Wert wird bei der Zucht auf freundliche, robuste Hunde gelegt, die das Leben ihrer liebevollen Besitzer begleiten. Der Border Terrier ist sehr schlau, möchte seinem Menschen gefallen und immer mit dabei sein. Er eignet sich gut für Hundesport, wie Agillity zum Beispiel. Seine gute Nasenarbeit stellt er beim Man Trailing und Fährten unter Beweis. Er begleitet auch mühelos ein Pferd während eines Ausritts.

Es sind nicht ständig Welpen abzugeben. Wenn aber doch, sind diese in Haus und Garten aufgezogen und erhalten Abstammungsnachweise vom Klub der Terrier (dem VDH angeschlossen). Sie werden gut sozialisiert und sind geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

alle Hundezüchter
Border Terrier