alle Hundezüchter
Border Terrier

Border Terrier-Züchter "von der Border-Meute"

Datum: 04.03.2015 | Aufrufe: 3012
Border Terrier im Bild: Hier warten wir auf Besuch, dann ist hier ganz viel los.
Züchter:
von der Border-Meute
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Gierzhagener Str. 3
Ort:
51570 Windeck (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Oberegge-Schuhen
Telefon:
02292 6644
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ichfreue mich, dass Sie sich für diese Rasse interessieren. Ich möchte den Rassemerkmalen kaum etwas hinzufügen, da auf den meisten Borderterrier-Homepages schon alles gesagt wurde.

Eine kleine Anmerkung von mir:

Diese Rasse ist sehr liebenswert, menschenfreundlich, leicht erziehbar, sehr verspielt, kinderfreundlich, zum Joggen, Reiten und Fahrradfahren geeignet. Ein kleiner (großer) Arbeiter, der auch für jagdliche Zwecke sehr gut einzusetzen ist.

Er ist gesünder als viele andere Rassehunde. Man sollte nie vergessen, für welche Zwecke diese Rasse in England gezüchtet wurde. Es ist ein Hund, der Aufgaben erfüllen sollte, er möchte gefordert werden und nicht dick gefüttert auf dem Sofa liegen. Viel bewegt und richtig ernährt, freut er sich seines Lebens bei bester Gesundheit.

Unsere Oldies
Dann sag ich mal tschüüüs, bis bald mal!
alle Hundezüchter
Border Terrier