alle Hundezüchter
Border Collie

Border Collie-Züchter "Legend of Dunja"

Datum: 07.11.2016 | Aufrufe: 2378
Border Collie im Bild: Unsere Truppe versteht sich sehr gut und ist immer bereit, ihr Bestes zu geben.
Züchter:
Legend of Dunja
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
51570 Windeck (D - Nordrhein-Westfalen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir leben nun schon seid 15 Jahren mit unseren Border Collies und bilden ein großes Rudel, welches aus Kindern, Freunden, Pferden, Nachbarskatzen und Besuchshunden besteht. Unsere Border begleiten uns durch dick und dünn, egal ob reiten, Fahrrad fahren, joggen, Freude besuchen oder Zug fahren, die Vierbeiner sind dabei.

Genauso selbstverständlich wachsen unsere Welpen auf; sie erleben nicht nur Jubel, Trubel und Heiterkeit innerhalb des Hauses, sondern sie begleiten uns bei Spaziergängen, lernen Autofahren (gut, eher das Begleiten..), laute Geräusche wie vom Staubsauger, Fön oder von der Kaffeemaschine kennen und haben auch mit einem lauten Traktor oder Müllwagen kein Problem.

Wenn unsere Welpen das Haus verlassen, sind sie gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Sie kennen schon Halsband und Leine, folgen draussen aber auch nur auf Stimme - die Kondition auf den Menschen ist uns sehr wichtig.

Die Elterntiere sind auf Erbkrankheiten untersucht und frei, wir gehören dem HVD e.V. an und es ist uns besonders wichtig, auch nach dem Welpenkauf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Spiel, Spass und Genuss darf ebenfalls nicht fehlen.
Miteinander spielen und rennen, mit gegenseitiger Toleranz, das macht einfach gute Laune.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Border Collie