Chambless Rose

22.07.15
6.170
230316483
Beerenschlag 2, 90602 Pyrbaum (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten mit Herz und Verstand Border Collie`s.
Unsere kleine aber feine Familienzucht liegt in der Nähe von Nürnberg. Mit zu unserer Familie gehören unsere Kinder Ben, Jule und Fiona und natürlich mein Mann Armin und ich, Christiane Zorn.
In der Regel haben wir einen Wurf pro Jahr und arbeiten deshalb mit Warteliste. Besonderen Wert legen wir darauf, die "zukünftigen" Hundeeltern schon im Vorfeld kennen zu lernen.
Durch den Beitritt in den CfBrH, zuchtbuchführender Verein des VDH/FCI haben wir uns strengen Kontrollen unterworfen, um dem Käufer größtmögliche Sicherheit bieten zu können. Wir bilden uns regelmäßig über die Rasse Border Collie und besuchen selbstverständlich Züchterseminare.
Unsere Welpen werden 2x durch den Zuchtwart begutachtet und erhalten bei der Abgabe eine CfBrH (VDH/FCI) Ahnentafel.
Unsere Puppies sind zu dem
-augenuntersucht
-gechipt
-mehrfach entwurmt
-geimpft
-bestens geprägt und sozialisiert
und erhalten ein Starter-Paket für die ersten Tage im neuen Zuhause.
Wir freuen uns auf Sie!
Alle Anzeigen dieses Anbieters