alle Hundezüchter
<< Bordeauxdogge

Bordeauxdogge-Züchter "von cor de la Brynè"

Datum: 22.09.2017 | Aufrufe: 8161
Bordeauxdogge im Bild: Penny mit Papa Bambam
Züchter:
von cor de la Brynè
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
46325 Borken (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jens Pollmer
Telefon:
0160 8555704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

1997 zog bei uns die erste Bordeauxdogge ein und seit dem war es um uns geschehen. Im Jahre 2000 kam unser erster Wurf zustande. Jedoch hatten wir nur 2 Würfe in 5 Jahren, da wir auch gemerkt haben, das sehr viele Bordeauxdoggen von Krankheiten sich nicht frei sprechen können. Es war nicht einfach einen untersuchten Deckrüden zu finden. Wir legten unsere Zucht erst ein mal wieder auf Eis.
Seid dem Jahr 2008 und langem suchen und warten, zogen bei uns 3 Junghunde bei uns ein. Karla, Hummel und unser Mister Higgens. 2 Jahre später haben wir festgestellt, das wir nicht umsonst so lange gewartet haben, unsere Hunde sind gesund. HD,ED,OCD und Herz untersucht. Wir wissen zwar, das dieses uns nicht eine 100 % Garantie gibt aber wir haben unser Best Möglichstes getan.
Unsere Hunde sind aber nicht nur unsere Zuchthunde, sondern unsere Familie. Wir haben alle 1 - 2 Jahre mal einen Wurf und freuen uns , wenn sie als zukünftiger Bordeauxdoggen Besitzer uns schon vorher besuchen kommen. Habt ihr Lust uns und unser Rudel mal Kennenzulernen ? Dann kommt doch einfach mal unverbindlich vorbei.


Bis bald

unsere Karla mit 8,5 Jahren
Bambam
Unsere Welpen werden in der Familie groß
Unsere Hummel Pummel mit 7,5 Jahren
alle Hundezüchter
<< Bordeauxdogge