from Niefs Dream

06.07.19
9.761
246007165
39649 Gardelegen - Miesterhorst (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir, das sind mein Mann Jens, unser Sohn Nick und ich (Doreen). Ich habe schon immer Hunde gehabt. Seit meiner Geburt wachte der Pudel meiner Oma neben meinem Kinderwagen (wir sind sogar am gleichen Tag geboren) und seit dem ich 9 Jahre alt war, hatten wir immer Schäferhunde. Mit denen bin ich groß geworden und habe sie auch sehr erfolgreich ausgebildet. Ich bin mit ihnen zu Prüfungen angetreten und auf Meisterschaften gestartet. Große Unterstützung bekam ich dabei stets von meinem Papa. Als ich meinen Mann kennenlernte und wir zusammenzogen, gab es viele Jahre leider keinen Hund mehr in unserem Leben. Aber der Gedanke an eine Fellnase ließ mich nicht mehr los. Auch mein Mann war nicht abgeneigt und so googelten wir 2009 nach kleinen, nicht haarenden, nicht stinkenden Hunden. Schnell wurden wir fündig und der Bolonka Zwetna sollte von nun an unser Leben bereichern. Als ich Barny das erste Mal sah, hatte ich mich sofort in seine großen Kulleraugen verliebt. Im August 2009 zog er bei uns ein. Da ich unbedingt noch einen schwarz/weissen Bolli haben wollte, folgte Flocke im Januar 2010. Damit fing alles an.... Barny und Flocke boten wir zunächst als Deckrüden für paarungswillige Damen an. Als dann im April 2012 sowohl die ersten süßen Barny-Babys und kurz darauf auch Flocke-Babys kamen, ließ mich der Gedanke, selbste einmal Welpen zu haben, nicht mehr los. So hängte ich 2013 meinem Job “an den Nagel”, kaufte mir die Mädels dazu und verwirklichte meinen Traum... “Niefi´s Dream”!!! My dream was born!!! Chyra schenkte uns im Jahr 2013 die ersten zauberhafte Welpen und somit war auch unser Zwingername klar. Bolonka Zwetna “from Niefi´s Dream”!!!!!
Unser Motto
Klasse, statt Masse. Bei uns kommt jeder Hund, sowohl unsere “Großen”, als auch unsere Welpen auf seine vollen Kosten. Spielstunden und Streicheleinheiten stehen an oberster Stelle auf der Tagesordnung. Da bleibt auch mal ein bisschen Hausarbeit liegen (”Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!!!) Kann es etwas Schöneres geben, als glückliche und lebensfrohe Hunde und Welpen? Für mich nicht. Für mich sind sie mein Leben!
Alle meine Hunde sind mehrfach ausgezeichnete Champions und haben oft auf Ausstellungen die ersten Plätze belegt. Meine Mädels bekommen einmal im Jahr Welpen. Wir züchten im VH e.V. und unsere Zuchtstätte wurde vom Veterinäramt für sehr gut befunden, so dass wir auch eine Zulassung nach §11Tiereschutzgesetz haben. Natürlich sind auch alle meine Hunde auf Erbkrankheiten getestet und untersucht worden.
Viele weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters