alle Hundezüchter
Bobtail

Bobtail-Züchter "Tequilas Oase"

Datum: 17.02.2015 | Aufrufe: 2572
Bobtail im Bild: Welpen aus dem Sommer 2006 mit Tante "Fancy" und Mutter "Curly Sue"
Züchter:
Tequilas Oase
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Solinger Str. 12
Ort:
14612 Falkensee (D - Brandenburg)
Kontakt:
Annett Muchow
Telefon:
03322 243200 od. 0173 6329465
Fax:
03322 243200
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ende Juni wurden in "Tequila's Oase" zwei Rüden geboren die zum ende August ein neues Zuhause suchen. Mutter der beiden ist meine Hündin "Curly Sue from Tequila's Oase", sie ist HD-frei, sowie frei von erblichen Augenerkrankungen und audiometrisch getestet - der Vater kann das gleiche nachweisen ;-). Meine Bobtail Welpen werden im Familienverbund aufgezogen und werden noch vor der Abgabe auf erbliche Augenerkrankungen sowie audiometrisch (Hörtest) untersucht. Ich züchte im Club für britische Hütehund der dem VDH unterliegt. Wer mich und meine Hunde kennenlernen möchte kommt am besten vorbei, bei einer Tasse Kaffe können viele Dinge besprochen und erfragt werden. Mehr Infos über mich und meine kleine Zucht findet ihr unter: www.TequilasOase.de Bis bald herzliche Grüße Annett

Die Eltern....
Unsere Jungs , geboren am 27.06.2007
alle Hundezüchter
Bobtail