Happy Shaggy

16.03.19
7.145
248220157
86415 Mering (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich habe mich für den etwas außergewöhnlicheren Yorkshire-Terrier entschieden, den "Biewer-Yorkshire a la Pom Pon".
Vor einigen Jahren sah ich diesen hübschen Kleinhund bei einer Rassehundeausstellung und war sofort begeistert.
Meine beiden angehenden Zuchthündinnen sind phänotypisch echte Biewer-Yorkshire aber genetisch sind sie beide sogenannte
"Spalter" was heißt, dass sie ( je nach Verpaarung) auch Yorkshire in anderen Farben hervorbringen können z.B. Golddust u.a.

mehr Farben = mehr Genvielfalt = mehr Vitatlität/Gesundheit und

auch die andersfarbigen sind ECHTE YORKSHIRE-TERRIER

Meine Frau züchtet seit 1996 die Rasse Schapendoes im VDH und dementsprechend können wir auf eine langjährige
Erfahrung zurückblicken.
Unsere Welpen wachsen mitten in der Familie auf, werden Tag und Nacht betreut und mit Liebe und Sachverstand geprägt.
Bei der Abgabe sind sie natürlich alle gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt und sie erhalten die Ahnentafel eines
anerkannten Rassehundeclubs.
Wir beraten Sie gerne rund um den Hund, auch in Sachen Erziehung, Ernährung und in Gesundheitsfragen.
Sollten wir dennoch etwas nicht wissen, werden wir es in Erfahrung bringen.

Unsere Betreuung endet nicht mit der Welpenabgabe. Wir sind ein Hundeleben lang für Sie da.

Meinen ersten Wurf plane ich im Sommer 2014 - ich freue mich schon sehr darauf und werde die Welpen dann hier, bei Snautz.de
vorstellen.

Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. (www.yorkshire-terrier-bayern.blogspot.de)
Alle Anzeigen dieses Anbieters