von der Schieferbach

03.03.15
4.075
251825939
Dorfstraße 30, 09627 Bobritzsch-Hilbersdorf (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Im Jahr 1995 sind wir dieser wunderbaren Rasse verfallen und können uns ein Leben ohne Berner nicht mehr vorstellen.
Wir wurden Mitglied im VDH im Jahr 1997 und unser Zwingername wurde 1999 international geschützt. Seitdem züchten wir unter dem
Dach des FCI.
Unsere erste Zuchthündin war Desiree vom Bergmoor und dann aus unserem A-Wurf Angie von der Schieferbach. Weiterhin prägten unsere Zucht die Hündin Enya von der Schieferbach und Runa vom Bergmoor.
Für eine hoffnungsvolle Verpaarung nehmen wir weite Wege in Kauf. Wichtig sind für uns unter anderem Gesundheit, gutes Wesen und Knochenstärke. Unsere Welpen werden immer mit sehr viel Liebe aufgezogen, dazu gehört ebenso Sozialisierung dem Alter angepasst.
Gern lernen wir unsere Welpenkäufer schon frühzeitig kennen, um uns ein Bild über das künfige Zuhause unserer Welpen zu machen.
Auf unserer Homepage finden Sie die bisherigen Würfe A bis Q mit Bildern der Elterntiere und unserer Welpen.
Sie finden uns unter www.von-der-schieferbach.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters