alle Hundezüchter
Berner Sennenhund

Berner Sennenhund-Züchter "Von den Brüner Höhen"

Datum: 26.07.2016 | Aufrufe: 1140
Berner Sennenhund im Bild: Fedor vom Feldbachtal
Int. Schönheitschampion
Deckrüde
Züchter:
Von den Brüner Höhen
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Zum Voshövel8
Ort:
46499 Hamminkeln (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Christina Müller
Telefon:
02856 9092651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Zucht
Wir züchten im BSV 2010 eV. einem zuchtbuchführendem Verein , basierend auf dem aktuell gültigen internationalen Rassestandart der FCI .

Unsere Zuchttiere sind alle:
-H/D E/D OCD geröngt und von einem offiziellen Gutachter ausgewertet.
-D/M getestet
-Wurden durch eine umfangreiche Zuchttauglichkeitsprüfung (Körung) von erfahrenen, ausgebildeten Zuchtwarten für die Zucht zugelassen.
-Werden regelmäßig tierärztlich untersucht und betreut.
Wir als Züchter bilden uns regelmäßig durch Seminare zum Thema Zucht - Aufzucht nach den neuesten wissenschaftlich kynologischen Erkenntnissen weiter.


Wir züchten aus Liebe zu dieser wundervollen Rasse. Unsere Hündinnen sind keine Wurfmaschienen und werden nur eine begrenzte Anzahl an Würfen bekommen, denn unsere Zuchttiere sollen in ihrem Leben auch die Zeit bekommen einfach nur Hund sein zu dürfen und deshalb kann es schon mal sein das unsere Welpenstube für längere Zeit leer ist.
Wir sind sehr sorgfältig bei der Wahl unsere Welpenkäufer denn es ist uns sehr wichtig das unsere Brüner Bärchen ein gutes liebevolles und auch lebenslanges Zuhause bekommen. Sowohl Ketten/Zwingerhaltung als auch Welpenverkauf per Mail.-Telefon lehnen wir ab und wünschen uns eine frühzeitige Kontaktaufnahme um die zukünftigen Besitzer auch persönlich kennen zu lernen.

Unsere Welpen werden im Wintergarten geboren ,wo ihnen mit zunehmender Entwicklung der angrenzende großzügige Welpenauslauf zum Garten zur Verfügung steht. Wir sind sehr bemüht unsere Baby`s in den einzelnen Prägephasen gut zu sozialisieren. Neben dem Familienanschluss mit Alltagsgeräuschen dürfen die Welpen ihre Umgebung erkunden , dabei lernen sie die verschiedensten Untergründe , Gegenstände, fremde Menschen und jede Menge Tiere wie Schafe Pferde Gänse u. Hühner kennen. Sicherlich wird ihnen auch der ein oder andere Hase oder Maulwurf begegnen . Wir legen den Grundstein nach bestem Wissen und Gewissen für ein zukünftig gefestigtes Wesen in einem glücklichen Bernerleben . Umso wichtiger ist dies auch von den zukünftigen Besitzern fortzuführen.

Unseren nächsten Wurf erwarten wir Anfang Juni 2016 !!!!

Für weitere Informationen freuen wir uns über einen Besuch auf unserer HP

Wanda Szumiaca Knieja
Kendy vom Feldbachtal
alle Hundezüchter
Berner Sennenhund