vom Hexenturm

04.06.15
4.351
229320752
Eringerfelder Strasse 27, 59590 Geseke (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit 1995 betreibe ich eine kleine liebevolle und sorgfältige Hobbyzucht im Internationalen Rassehunde-Verband Löhne e. V.
Ich besuche mit meinen Hunden regelmäßig Ausstellung und konnte bisher dort immer sehr gute Ergebnisse und Plazierungen erzielen. Auch in verschiedenen Hundesportarten (Unterordnung, Agility, Dog Dancing) werden die Hunde ausgebildet und geführt. Die Begleithunde-Prüfung haben mehrere meiner Hunde erfolgt absolviert.
Die Aufzucht der Welpen erfolgt mit vollem Familienanschluss im Haus und im Garten. Daher erwarte ich diese Haltung auch von den neuen Besitzern (keine Zwingerhaltung). Bei der Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und natürlich tierärztlich untersucht.
Durch sorgfältige Verpaarung ist es mir bisher immer gelungen gesunde und dem Standard entsprechende Hunde zu züchten. Denn mein Bestreben liegt nicht im unkontrolliertem Vermehren dieser wunderschönen Rasse.
Alle Anzeigen dieses Anbieters