alle Hundezüchter
Belgischer Schäferhund

Belgischer Schäferhund-Züchter "of the beautiful black one"

Datum: 27.11.2015 | Aufrufe: 1347
Belgischer Schäferhund im Bild: Abigail wird von ihren gerade mal 14 Tage alten Welpen schon als super Kletterburg genutzt!
Züchter:
of the beautiful black one
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Kleintreben Nr.3
Ort:
04617 Fockendorf (D - Thüringen)
Kontakt:
Ramona Matejka
Telefon:
034343 55985 od. 0173 1806903
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mein Name ist Ramona Matejka. Ich bin Mitglied im BSB e.V. und züchte seit 2005 belgische Schäferhunde der Varietät Groenendael und Tervueren. Im Jahr 2011 möchte ich mit meiner Malinoishündin den ersten Wurf machen und somit dann auch Malinois züchten. Meine Malinoishündin "Crazyflyndogs´Avanti Akela" ist Deutscher Champion VDH und Deutscher Champion Club (DKBS). Ich bin in meinem Verein seit 2006 Zuchtwart, nehme Würfe und neue Zuchtstätten ab und stehe Neuzüchtern mit Rat und Tat zur Seite. Mit meiner Groenendaelhündin "Mignon von Eickenberg" hatte ich zwei Würfe, aus dem ersten Wurf habe ich ihre Tervuerentochter "Abigail of the beautiful black one" behalten. Sie ist die Begründerin meiner Tervuerenzucht.

Am 31.10.2010 hat Abigail of the beautiful black one 5/2 Tervuerenwelpen nach Prot Deabei (Rüde aus Leistungszucht) geworfen. Der Abgabetermin für die Welpen ist Ende Dezember. Die Welpen werden alle mehrfach entwurmt, sind bei der Abgabe geimpft, gechipt, erhalten einen EU-Impfpass und VDH/FCI/BSB-Papiere. Sie werden bei uns liebevoll in der Familie aufgezogen. Ich gebe keine Hunde in Zwingerhaltung ab. Tervueren sind sehr aktive und intelligente Hunde die sehr eng mit ihren Familien zusammen leben wollen.

Hier sind die Welpen erst 11 Tage alt, trinken, schlafen und kuscheln war da noch das wichtigste.
Die beiden Mädels sind schon sehr aktiv. Das Mädel mit dem lila Band soll Delilah heißen und die Kleine mit dem roten Band Dajuna. Alle Welpen haben die Augen schon geöffnet und nehmen Schatten wahr.
Das sind die fünf Buben mit meiner Nichte Vanessa. Vanessa hatte alle Hände voll zu tun, damit die Zwerge nicht von der kleinen Bank purzelten. Sie sind gerade mal 14 Tage alt, können aber schon sitzen, versuchen sich im stehen und laufen.
Mama Abigail mit einem ihrer Söhne. Abigail ist eine sehr liebevolle und wachsame Mutter.
alle Hundezüchter
Belgischer Schäferhund