Les Gardiens de l’Esprit Hardi

30.11.22
12.325
232242387
Johannisbachstr. 12, 64397 Modautal (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
24.07.20 (3 Jahre 8 Monate alt)
WURF GEPLANT: Der Zwingername „Les Gardiens de l’Esprit Hardi“ (dt.: „Die Wächter des kühnen Geistes“) soll er doch den Beauceron in seinem Charakter treffend beschreiben und gleichzeitig den Bemühungen meiner Zucht Ausdruck verleihen.
Mit meiner Zucht möchte ich die ursprünglichen Eigenschaften der Rasse weitergeben. Es sollen gesunde und robuste Beaucerons sein, die ihre Familie beschützen und dabei liebevoll und sorgsam zugleich in der Familie leben können. Mit geeigneten Verpaarungen will ich dafür sorgen, dass die Nachzucht nicht nur zum Erhalt der Rasse beiträgt, sondern dass sie Arbeitsbereitschaft und Schönheit in einem Hund vereinen. In der heutigen, mit vielen Reizen belasteten Umwelt sollen meine Beaucerons wie der sprichwörtliche Fels in der Brandung selbstsicher und gelassen auftreten.
Die Welpen werden im Haus geboren und dort auch ihre ersten Wochen verbringen. Somit werden sie gleich mit allen möglichen, im Haushalt vorkommenden Geräuschen und Dingen vertraut gemacht. Sie werden mit viel Liebe aufgezogen und dabei nach bestem Wissen und Gewissen auf das Leben in unserer Welt vorbereitet. Kinder, andere Tiere sowie fremde Hunde gehören genauso dazu wie ausreichend Spielfläche mit verschiedenen Geräten/Bauten, um auch die körperlichen Fähigkeiten der Welpen zu fördern. Sie bekommen somit die Möglichkeit, sich sowohl drinnen wie auch draußen mit ihre Umwelt auseinander zu setzen.

mehr auf meiner Homepage
Alle Anzeigen dieses Anbieters