von der Westerengerheide

22.08.23
30.11.22
12.679
223860834
Friedrich-Hagemann-Str. 54, 33719 Bielefeld - Oldentrup (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
IRV e.V. Löhne
nächster Wurf:
22.09.23 (5 Monate 3 Wochen alt)
Hallo liebe Beaglefreunde!

Im April 2002 bin ich auf den Beagle gekommen und bin von dieser Rasse noch nicht einmal enttäuscht worden.

Ich bin am 01.01 2003 dem IRV-Verein Löhne beigetreten und gehen regelmäßig zu den Ausstellungen.

Unsere Hunde werden grundsätzlich auf HD und PL untersucht,

Ebenso haben wir einige Beagle- Gen-Test bei ,, LABOKLIN,, machen lassen die Erbkrankheiten ausschließen...

DNA-Profile der Hündin sind hinterlegt...

Als Züchter stehe ich in der Pflicht darauf zu achten, das nur gesunde Tiere bei uns in die Zucht kommen.

Die Unterlagen sind auf Anfrage einsehbar...

In unregelmäßigen Abständen haben wir Welpen mit Ahnenpass abzugeben.



Klar, viele behaupten ,, das ist ein Jagdhund, ( haben die auch mit recht ) den kann man nicht von der Leine lassen, der ist schwer zu
erziehen und der ist total verfressen......................

Das können wir nicht so stehen lassen !
Unsere Hündinnen laufen auch ohne Leine, gehorchen nicht immer aber oft aufs Wort und sehen auch nicht aus wie ne dicke
Leberwurst...

Ok, der neue Besitzer muss viel Zeit investieren aber es lohnt sich und ist das nicht bei ,, jedem,, Hund so ?????

Wenn jemand aber glaubt, er bekommt einen ,,fertigen ,, Welpen vom Züchter, der hat sich in unseren Augen noch nicht richtig mit dieser
Materie auseinander gesetzt.

Er kann noch nicht ,, Sitz, Platz, bei Fuß und ist mit 9 Wochen nicht 100 % Stubenrein..................wie manch einer behauptet.......

Aber :

Wir investieren viel Zeit in unsere Welpen und so bekommen sie vieles mit auf ihren Weg.

( Auto fahren, Staubsauger, andere Hunde und vieles mehr..................)

Sie leben mit uns ( 2 Erwachsene) im Haus & Garten zusammen.......

KEINE ZWINGERHALTUNG

Die Welpen werden ab der 9ten Wochen abgegeben.

Zwischenzeitlich werden sie mehrfach entwurmt , altersgerecht geimpft und gechipt.

Wenn Sie noch Fragen haben sollten, scheuen Sie sich nicht diese zu stellen...............

Schauen Sie doch auch mal auf unsere Homepage : https://www.beagle-von-der-westerengerheide.de

Bis dahin...............I. Paul und H.Klöpping
Alle Anzeigen dieses Anbieters