Cevaytis

22.02.23
13.01.23
20.956
240033977
55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Federation Cynologique Internationale
Wir besitzen seit 1997 Beagles und führen unsere Hunde seit 1998 auf Nationalen und Internationalen Ausstellungen vor. Seit 2006 züchten wir diese liebenswerte Rasse mit FCI-Ahnentafeln und achten dabei neben dem standardgemäßen Aussehen auch auf die Gesundheit und das selbstsichere Wesen unserer Zuchthunde.
In unserer Zucht bevorzugen wir den europäischen/britischen Beagletyp und versuchen diesen durch beste australische Linien "zu veredeln". Bei den Farben sind wir offen für alles: tricolour, bicolour...alle haben für uns den gleichen Rang, so wie es bei einem fröhlichen, gesunden und bunten Laufhund sein sollte.
Unsere Beagles werden alle als vollwertige Familienmitglieder betrachtet und deswegen besitzen wir gleichzeitig immer nur eine geringe Anzahl an Hunden (so viele, dass man sie überall mitnehmen kann ;) ). Auch unsere Welpen werden nur an solche Familien abgegeben, bei denen sie VOLLWERTIGE Familienmitglied sein können. Zwingerhaltung ist somit ausgeschlossen.

Lernen Sie uns und unsere Hunde auf unserer Website kennen: www.cevaytis.eu
Alle Anzeigen dieses Anbieters