alle Hundezüchter
Basset Hound

Basset Hound-Züchter "True Pleasure"

Datum: 09.07.2015 | Aufrufe: 2279
Basset Hound im Bild: 02.Januar 2013
zur Zeit haben wir Welpen. 3 Rüden und 7 Hündinnen.
Sie wurden bereits durch den Hauptzuchtwart abgenommen.
Züchter:
True Pleasure
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Kirchenrain 5
Ort:
74613 Öhringen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Waltraut Ochotzki
Telefon:
07941 649885
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Anfang 1973 zog der erste Basset Hound bei uns ein. Es war ein Rüde. Auch der zweite Basset Hound war ein Rüde. Als dieser 8 Jahre alt war, zog die erste Hündin bei uns ein. Der erste Wurf fiel im Februar 1997.
Der Zwinger True Pleasure ist VDH / FCI geschützt.
Mit den ersten Hunden habe ich noch jagdlich gearbeitet, d.h., sie wurden ausgebildet und kamen auch zum Einsatz.
Nachdem ich dann meinen ersten Wurf hatte, wurde die Zeit für die jagdliche Ausbildung einfach zu knapp.

Meine Hunde leben als Familienmitglieder alle mit uns im Haus mit großem Garten. Wir haben nur ab und zu Welpen abzugeben.
Leute, die sich für einen Welpen interessieren, möchten wir gerne kennenlernen.

alle Hundezüchter
Basset Hound