alle Hundezüchter
Basset fauve de Bretagne

Basset fauve de Bretagne-Züchter "vom Kyberg"

Datum: 10.11.2015 | Aufrufe: 733
Basset fauve de Bretagne im Bild: unsere 3 Fauves mit uns im Urlaub auf Rügen
Züchter:
vom Kyberg
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
82041 Oberhaching (D - Bayern)
Kontakt:
Doris Wallner
Telefon:
089 6131313
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Kennel vom Kyberg ist noch sehr jung. Wir spielten schon länger mit dem Gedanken mit unserer Basset Fauve de Bretagne Hündin Isa Ginny vom Stapferstein zu züchten. Jedoch erst jetzt ist nach Ginny reif genug um Welpen zu bekommen. Wir haben uns in Seminaren beim VdH weitergebildet und unsere Hündin von Fachleuten bewerten lassen. Nun fehlt ihr noch eine Bewertung um den Deutschen Champion nach Hause zu holen. Ziel unserer Zucht wird es sein gesunde Welpen der in Deutschland noch ziemlich unbekannten Rasse Basset Fauve de Bretagne, das sind französische Laufhunde (Jagdhunde) mit einer Höhe von max. 38 cm, rauhhaarigem, rehfarbigem Fell. Diese liebenswerten Hunde eigenen ebenso als Haus- wie auch als Jagdhund.

Ruki und Ginny
so mögen sie es - im Rudel
alle Hundezüchter
Basset fauve de Bretagne