Yombe`s

06.12.17
4.167
259810704
91757 Treuchtlingen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
20.12.17 (6 Jahre 3 Monate alt)
In den Jahren 2004 - 2011 habe ich in meinem Basenjikennel Yombe`s 5 Würfe gezüchtet. 19 wundervolle und kerngesunde Welpen erblickten hier das Licht der Welt.

Oberste Priorität meiner Zucht ist: "Qualität über Quantität".

Ich züchte nach den Richtlinien des BKD, 1. Basenjiklub Deutschland (einziger Zuchtbuch führender Verein für die Rasse Basenji)
sowie des VDH (Verband für das deutsche Hundewesen)

Besonders stolz bin ich darauf, immer wesensfeste und äußerst gut sozialisierte Welpen an ihr neues Zuhause abgegeben zu haben.

Nach längerer Zuchtpause freue ich mich nun auf meinen "F-Wurf", der im Winter 2017/2018 in meinem Kennel fallen wird.

Meine Hündin "Delu" geb. 26.12.2015, ist eine wunderschöne und äußerst liebenswerte Basenjidame, die nun bereits alle zuchtrelevanten Vorausetzungen erfüllt und somit in der kommenden Zuchtsaison stolze Mama werden wird.

Sehr gerne können Sie auf meiner Homepage weitere wissenswerte Informationen über diese faszinierende Hunderasse nachlesen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters