alle Hundezüchter
<< Basenji

Basenji-Züchter "Yombe`s"

Datum: 06.12.2017 | Aufrufe: 233
Basenji im Bild: Wir erwarten Welpen
Züchter:
Yombe`s
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 20.12.2017
Ort:
91757 Treuchtlingen (D - Bayern)
Kontakt:
Karin Teufel
Telefon:
01578 6798210
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

In den Jahren 2004 - 2011 habe ich in meinem Basenjikennel Yombe`s 5 Würfe gezüchtet. 19 wundervolle und kerngesunde Welpen erblickten hier das Licht der Welt.

Oberste Priorität meiner Zucht ist: "Qualität über Quantität".

Ich züchte nach den Richtlinien des BKD, 1. Basenjiklub Deutschland (einziger Zuchtbuch führender Verein für die Rasse Basenji)
sowie des VDH (Verband für das deutsche Hundewesen)

Besonders stolz bin ich darauf, immer wesensfeste und äußerst gut sozialisierte Welpen an ihr neues Zuhause abgegeben zu haben.

Nach längerer Zuchtpause freue ich mich nun auf meinen "F-Wurf", der im Winter 2017/2018 in meinem Kennel fallen wird.

Meine Hündin "Delu" geb. 26.12.2015, ist eine wunderschöne und äußerst liebenswerte Basenjidame, die nun bereits alle zuchtrelevanten Vorausetzungen erfüllt und somit in der kommenden Zuchtsaison stolze Mama werden wird.

Sehr gerne können Sie auf meiner Homepage weitere wissenswerte Informationen über diese faszinierende Hunderasse nachlesen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

"Delu" im Alter von ca. 12 Monaten
"Delu" und ihre Mama "Lolly"
alle Hundezüchter
<< Basenji