alle Hundezüchter
Australian Terrier >>

Australian Terrier-Züchter "von den Maikindern"

Datum: 20.03.2014 | Aufrufe: 2791
Australian Terrier im Bild: 5 kleine Australian Terrier Welpen
Züchter:
von den Maikindern
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Am Pappelgraben 132
Ort:
49080 Osnabrück (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Heike & Frank Brinkmann
Telefon:
0541 430960
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Der Australian Terrier, kurz auch "Aussie" genannt, ist ein robuster und lebhafter Hund. Er überzeugt durch seine Natürlichkeit und sein unwiderstehliches Wesen. Er ist ein agiler, temperamentvoller und sportlicher Weggefährte. Auch sein ausgeglichenes Verhalten, seine Zuverlässigkeit und seine Spielfreude möchte man nicht mehr missen. Und die Ruhe und seine Anhänglichkeit an sein Rudel sind einfach bemerkenswert. Der Australian Terrier ist ein Teamplayer, der durch Liebe, Zuneigung, Geduld und konsequenter Erziehung zu einem tollen Mitbewohner werden kann.
„Von den Maikindern“-Aussies sind liebevoll im Haus und Garten aufgezogene Welpen. Wir haben die Aussie-Welpen 10 Wochen lang fürsorglich betreut, sie genossen den Familien- und Rudelanschluss und sie wurden mehrmalig entwurmt, sie wurden geimpft und gechipt. Auch wurden die Welpen nicht nur unter kontrollierter KfT- und VDH-Zucht aufgezogen, sondern wir haben sie auch bestmöglich auf ihr späteres Erwachsenleben vorbereitet. So zählt für uns eine soziale und umweltsichere Prägung ebenso dazu, wie auch die ärztliche Betreuung.
Jedem Australian-Terrier-Interessierten steht gerne unsere Homepage zur Verfügung. Schauen Sie doch mal rein - die Aussies freuen sich!

Seite an Seite - Australian Terrier
alle Hundezüchter
Australian Terrier >>