Creekvalley

17.08.15
3.709
237890570
Zum Gelenk 2, 69253 Heiligkreuzsteinach (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
****Australian Silky Terrier Zucht - KfT/VDH/FCI****

Creekvalley Australian Silky Terrier. Wir betreiben eine kontrollierte Zucht unter dem KfT/VDH/FCI und haben zeitweise bestens geprägte und typvolle Welpen abzugeben. Die Welpen werden 2 Mal von einem Zuchtwart besichtigt und sind bei der Abgabe gechippt, geimpft, mehrfach
entwurmt und erhalten VDH Papiere und gelten damit als anerkannter FCI-Rassehund und sind somit auch problemlos in ausländische Zuchtbücher der FCI übertragbar.
Der Australian Silky Terrier ist eine kleine,liebenswerte Terrierrasse. Der Silky ist der ideale, kleine, aktive Familienhund. Sein typisches
Seidenhaar, das nicht haart und recht pflegeleicht ist.
Er ist ein quicklebendiger, furchtloser, wachsamer und aktiver Hund. Seine Schulterhöhe sollte 23 – 26 cm betragen. Da er sehr gelehrig ist, ist der Silky trotz seiner „Größe“ auch für den Hundesport, wie z.Bsp.: Agility oder Obedience geeignet.
Schauen Sie doch einfach mal auf unserer Webseite vorbei. Dort finden sie alles über unsere Hunde und unsere Zucht. Auf der Seite gibt viele Infos und Bilder.
Bei Fragen zu unserer Zucht und rund um den Silky helfen wir ihnen gerne weiter.
Beate & Holger Kreis
Alle Anzeigen dieses Anbieters