alle Hundezüchter
Australian Shepherd

Australian Shepherd-Züchter "of smohalla"

Datum: 04.05.2017 | Aufrufe: 638
Australian Shepherd im Bild: Wir sind am 20.3.2017 geboren und ab dem 21.5. 2017 abgabebereit.
Züchter:
of smohalla
Nächster Wurf:
um den 20.03.2017
Straße:
Sudetenstr.12
Ort:
97464 Niederwerrn (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Andrea Roth
Telefon:
0176 51432603
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir erwarten im März 2017 Welpen.

Es ist ein großer Traum von mir, mit Kiss me Welpen aufzuziehen. Mir ist deshalb auch die Gesundheit meiner Hündin sehr wichtig. Auf den Charakter der Hunde lege ich sehr viel wert.

Mit dem Thema der Trächtigkeit und Welpenaufzucht habe ich mich ausgiebig über Jahre beschäftigt und mir viele Informationen von befreundeten, langjährigen Züchtern eingeholt. Ich freue mich riesig auf diese Zeit und werde dabei hautnah auch noch einige Erfahrungen sammeln.

Ich habe mich gut auf die Zeit mit den Welpen vorbereitet. Ich möchte Kiss me und den Welpen diese Zeit so angenehm wie möglich gestalten.

Die Erfahrungen, wie man mit Welpen umgehen muss, bringen viele erlebte Situationen aus meiner Hundeschule mit sich. Ich weiß, wie wichtig es ist, die Welpen wohlgesonnen mit Umweltreizen auf ihr Leben vorzubereiten.

Mein wichtigstes Zuchtziel ist es, gesunde Hunde zu züchten. Sie sollen ein ausgeglichenes und offenes Wesen haben. Mit der Auswahl des Rüden werde ich sehr sorgfältig umgehen. Auch er soll diese Eigenschaften besitzen.

Ich bin im VDH/CASD eingetragener Züchter.

Cheerful fire's Cooper "Humphrey"
Ashanti of bluesanray

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Australian Shepherd