Uli`s favourite aussies

13.08.14
1.550
250698431
Wagner Str. 2, 52382 Niederzier (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Uli`s favourite aussies
ist unser Züchtername, weil eben der Australian Shepherd wenn man alle Hunderassen betrachtet für uns der absolute "Favourit" ist.

Als bekennende Aussi - Fan´s steht bei uns natürlich der Australian Shepherd im Mittelpunkt.
Wir sind von dieser Hunderasse begeistert.
Intelligenz, Schnelligkeit, Ausgeglichenheit und Charakterstärke zeichnet diese schöne Rasse aus, eben "will to please"...!
Diese Hunderasse eignet sich im Besonderen für sportliche Aktivitäten, diese Hunde wollen und müssen arbeiten.
Deshalb betreiben wir aktiv Hundesport in einem Hundesportverein. Wir haben uns dem Obedience und Agility verschrieben.

Unser Zuchtziel als Züchter ist es nicht reine Showhunde, sondern Sport- und Familienhunde, die gesund, sehr gut sozialisiert und charakterstark sind, zu züchten. Grundlage hierzu sind die im ASCA nach dem Code of Ethics aufgeführten Standards.
Wir sind ein im ASCD und ASVA registrierter und DNA zertifizierter Kennel.

Wir haben nur eine Zuchthündin und erwarten im September die ersten Welpen von Marie.


• Marie ist eine sehr leichtführige, temperamentvolle und immer fröhliche Hündin.
• Sie wird von uns im Obedience und Agility ausgebildet, was sie mit sehr viel Freude ausübt.
• Im Haus ist sie ruhig und relaxt, und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
• Manolo, der Deckrüde, ist ein sehr ausgeglichener, freundlicher wunderschöner Aussie.
Auch er wird ebenfalls im Obedience und Agility geführt, und hat genau wie Marie,
sehr viel "will to please"...
• Aus dieser Verpaarung erwarten wir wundervolle Welpen (es können alle Farben fallen)
für den Sport, oder aber auch nur als idealen Familien-und Freizeitbegleiter.
• Interessierte Welpenkäufer haben die Gelegenheit sich ab der 4 / 5 Woche die Hunde
anzuschauen.

Welpeninteressenten sollten wissen, dass wir keine Hunde in eine Zwingerhaltung abgeben, der Aussie gehört in einen Familienverbund. Außerdem erwarten wir dass der Welpe eine Welpen- und Junghundeschule besucht. Gerne helfen wir Ihnen auch nach der Abgabe des Hundes.

Mehr Informationen zu unseren Welpen finden Sie auf unserer Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters