Redskin

20.05.16
2.643
245787455
96257 Redwitz a. d. Rodach - Redwitz (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir haben eine kleine familäre Australian Shepherd Zucht im Herzen Oberfrankens / Bayern.

Unser Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und leben mit uns zusammen in einem großen Haus und einem 1500 qm eingezäunten Grundstück und Garten, wo sie sich nach Lust und Laune frei bewegen können.

Unsere Zuchttiere / Elterntiere sind FREI von erblichen ErkrankungenHD/ED, MDR1 etc.DNA-VP, sowie bestens sozialisiert
Wir züchten über den ASCA und halten uns an die vorgegebenen Zuchtbestimmungen.

Unsere Welpen sind bei Abhabe bereist mehrfach entwurmt, geimpft, gechippt, fachtierärtztlich DOK Augenuntersucht, erhalten einen EU-Heimtierausweis und sind schon Tasso registriert. Dazu erhalten die neuen Welpeneltern allerlei Welpenpakete.

Unser Zuchtziel ist es: Charakterlich einwandfreie, wesensfeste, gesunde und dem Rassestandart entsprechende Hunde zu züchten.
... und auf Dauer ein harmonisches "Mensch-Hund-Team" zu schaffen.

Wir suchen für unsere Hunde aktive Familien, die diese Hunde auch geistig fördern. Gerne auch in sportliche Hände, oder einfach in aktive normale Familien wo der Welpe als Familienmitglied integriert werden kann.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden Wir freuen uns, wenn sie uns auf unserer Homepage besuchen kommen und bei Interesse an einem Welpen frühzeitig mit uns Kontakt aufnehmen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters