von der Altmurg

20.12.22
11.956
249660169
Hauptstr. 1B/2, 76479 Steinmauern (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Unter https://altmurgappenzeller.jimdofree.com/ stellen wir unsere Zuchtstätte und unsere Hunde vor.

Appenzeller wollen beschäftigt sein, nicht nur körperlich ausgelastet, sondern auch mit dem Kopf gefordert werden.

Obwohl der Appenzeller ein sehr lernfreudiger Hund ist, erfordert seine Erziehung viel Zeit und noch mehr Konsequenz.

Unsere Zuchtstätte liegt in Baden-Württemberg, ca. 20km von Karlsruhe entfernt.
Unsere Zuchthündin ist untersucht auf HD (Hüfterkrankung), ED (Ellenbogenerkrankung) und Patellaluxation (Kniegelenksverletzung),
Fragen zu unseren Hunden, zu unserer Zucht oder auch allgemein zum Appenzeller beantworten wir gerne, entweder per Mail unter rainer.kirsten@web.de oder unter 07222/22597

Über unsere Zuchtplanung, Wurferwartung, oder ob wir Welpen haben, informieren wir auf unserer Homepage oder auch hier.
Alle Anzeigen dieses Anbieters