alle Hundezüchter
<< Amerikanischer Cocker Spaniel

Amerikanischer Cocker Spaniel-Züchter "Legacy of Wilderness"

Datum: 10.11.2015 | Aufrufe: 2721
Amerikanischer Cocker Spaniel im Bild: Toben macht so viel Spaß
Züchter:
Legacy of Wilderness
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Mittelweg 15
Ort:
04758 Raitzen (D - Sachsen)
Kontakt:
Nicole Minzlaff
Telefon:
0172 1727602
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Liebe Besucher,

mein Name ist Nicole. Ich wohne mit meinen Hund in der schönen Gegend von Oschatz, besser gesagt in Raitzen. Meine Leidenschaft gilt den American Cockern.
Mit ihren wunderbaren Charakter sind sie eine idealer Begleiter für Jung und Alt.
Auch für Kinder sind sie ein unverzichtbarer Begleiter.

Ich züchte seit 2007, mehrfarbige Ami Cocker. In den schönen Farben schwarz-weiß, tricolor und weiß-gold.
Die Farbe weiß-gold ist sehr selten, zurzeit gibt es in Europa nur 15-20 Hund. Meine Welpen wurden bis jetzt weltweit verkauft. Einer wohnt bereits schon in Kolumbien.

Auch im diesen Jahr suchen süße und verspielte Welpen ein Zuhause in einer Familie.
Kommt mich und meine Welpen einmal besuchen! Wir freuen uns schon drauf!

Ich bin schneller
Bin ich nicht eine hübsche

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< Amerikanischer Cocker Spaniel