Legacy of Wilderness

10.11.15
7.298
235423203
Mittelweg 15, 04758 Raitzen (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Liebe Besucher,

mein Name ist Nicole. Ich wohne mit meinen Hund in der schönen Gegend von Oschatz, besser gesagt in Raitzen. Meine Leidenschaft gilt den American Cockern.
Mit ihren wunderbaren Charakter sind sie eine idealer Begleiter für Jung und Alt.
Auch für Kinder sind sie ein unverzichtbarer Begleiter.

Ich züchte seit 2007, mehrfarbige Ami Cocker. In den schönen Farben schwarz-weiß, tricolor und weiß-gold.
Die Farbe weiß-gold ist sehr selten, zurzeit gibt es in Europa nur 15-20 Hund. Meine Welpen wurden bis jetzt weltweit verkauft. Einer wohnt bereits schon in Kolumbien.

Auch im diesen Jahr suchen süße und verspielte Welpen ein Zuhause in einer Familie.
Kommt mich und meine Welpen einmal besuchen! Wir freuen uns schon drauf!
Alle Anzeigen dieses Anbieters