alle Hundezüchter
American Bulldog

American Bulldog-Züchter "Timberland's"

Datum: 17.12.2014 | Aufrufe: 1817
American Bulldog im Bild.
Züchter:
Timberland's
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Düren
Ort:
52372 Kreuzau (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Judith & Sascha Thuir
Telefon:
02427 3879938 od. 0163 2554900

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten seit 2002 den American Bulldog, wir haben uns für den Standard entschieden, da er der sportlichere und athletischere Typ ist, so können uns unsere Hunde auch bei jeglichen Aktivitäten wie Joggen, Fahrrad fahren, Inline skaten und auf den Hundeplatz begleiten.

Wir achten besonders darauf, ausschließlich gesunde und wesensstarke Tiere zu verpaaren. Die Elterntiere werden vor der Verpaarung geröntgt und ausgewertet, um ebenso gesunde Welpen zu bekommen, die Rasse zu verbessern und vor Überzüchtungen zu schützen.

Wir wünschen uns zufriedene Welpenkäufer, aus diesem Grund wachsen die Welpen bei uns im Haus und im Garten auf. Sie werden schon früh mit gewissen Alltagssituationen konfrontiert um sie bestmöglich auf ihre Umwelt vorzubereiten und zu sozialisieren. Wer gerne mehr über uns oder den American Bulldog erfahren möchte, oder überlegt sich einen solchen als Familienmitglied zuzulegen stehen wir gerne mit Rat zur Verfügung und ist herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Es liegt uns fern diese Tiere abzurichten oder scharf zu machen, im Endeffekt ist der Züchter für die Prägung der Welpen in den ersten acht Wochen verantwortlich, danach jedoch übernimmt der Welpenkäufer diese Verantwortung und sollte sie möglichst gewissenhaft übernehmen.

alle Hundezüchter
American Bulldog