alle Hundezüchter
American Bulldog

American Bulldog-Züchter "Chestnut's Little Indians"

Datum: 12.12.2014 | Aufrufe: 4575
American Bulldog im Bild: Inuit, Ozzy, Maori, Fafanaki
Züchter:
Chestnut's Little Indians
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Eichberg 5
Ort:
29331 Jarnsen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Gesa Fenge
Telefon:
05145 286850
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Chestnut's Little Indians - Zucht auf Wesen, Gesundheit und Schönheit!

Unsere erste American Bulldog Hündin, Böhmer’s B3 Bam-Bam, hielt 1997, nach langer Überlegung bei uns ihren Einzug. Da wir sehr begeistert von den Eigenschaften dieser Rasse waren, die unsere Hündin uns täglich vorlebt, entschieden wir uns selber zur Förderung dieser Rasse beizutragen und 1999 fiel dann der erste Wurf in unserem Zwinger.

Seit Juli 2004 leben wir in einem eigenen Haus mit 3000qm Grundstück. Unsere Hunde sind Teil unserer Familie und leben als Rudel bei uns mit in Haus und Garten. Viel Wert legen wir außerdem auf die sportliche Förderung jedes einzelnen unserer Hunde. Daher ist die Anzahl der Hunde, die wir halten können limitiert. Um jedem bei uns geborenen Welpen und seiner neuen Familie ausreichend Zeit widmen zu können, werden bei uns nicht mehr als ein bis zwei Würfe im Jahr geboren.

Unser Hauptziel ist die Zucht von gesunden, agilen und rassetypischen Familienhunden des Standard- oder Hybridtyps mit ausgeglichenem Wesen, welche somit hervorragende Partner ihrer Menschen sind und auch im sportlichen Bereich überzeugen.
Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf sorgfältigste und artgerechte Aufzucht, Prägung und Sozialisierung unserer Welpen.
Auch liegt uns viel daran, für jeden unserer Welpen die passende Familie zu finden, weshalb uns gegenseitiges Kennenlernen und Kontakt auch nach der Übernahme des Welpen sehr wichtig sind.

Ch. Böhmer's B3 Bam-Bam, SchH-A, BST, IDT3

Bammi war unsere erste American Bulldog Hündin und hat unsere Liebe zu dieser Rasse maßgeblich geprägt!
Ch. Chestnut's Little Cherokee of SAB, SchH-III, IPO-3, BST2, AD, RHF-B
USA-Import
"Ozzy" haben wir 2001 aus Kalifornien importiert. Er wurde unseren Erwartungen an ihm mehr als gerecht!!!
Ch. Chestnut's Little Maori of Dailey, SchH-1, AD, OB1

Auch Maori ist ein USA-Import. Wir haben sie 2003 aus den USA geholt und sind mit dieser aktiven, triebigen Bully Hündin mehr als glücklich!!!
Jr.Ch. Chestnut's Little Kokopelli
USA-Import
"TEXX" haben wir 2007 aus New Hampshire importiert.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
American Bulldog