God Blessed

12.12.14
3.874
225987566
Moartalstr.399, AT-5440 Golling an der Salzach (Salzburg, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind ein junger American Bulldog-Zwinger und züchten Bulldogs des Standardtyps.
Wir bevorzugen diesen Typ gegenüber dem Bullytyp, da die Stanardtyp-Hunde etwas leichter, dadurch beweglicher und sportlicher sind.
Weiters sind wir bemüht, gesunde,wesensfeste, familienfreundliche und alltagstaugliche Hunde zu züchten und aufzuziehen.
Unsere Welpen wachsen in der Familie mit Kindern auf, werden bestens sozialisiert und sind bei der Abgabe geimpft,entwurmt,tätowiert oder gechipt und haben einen EU-Impfpass und sind ABA-registriert (American Bulldog Association)
Sollten sie an einem Welpen aus unserer Zucht interessiert sein, freuen wir uns auf ihren unverbindlichen Besuch.
Bei dieser Gelegenheit können sie sich ein Bild von uns und unseren Hunden machen,und wir uns von ihnén :o)
Auch wenn sie sich,ohne zu beabsichtigen, einen Welpen zu kaufen, einfach informieren wollen, sind sie herzlich willkommen.
Rufen sie einfach an.
MfG
Familie Etzer
Alle Anzeigen dieses Anbieters