alle Hundezüchter
<< American Akita

American Akita-Züchter "von Lichtenstern"

Datum: 12.12.2017 | Aufrufe: 214
American Akita im Bild.
Züchter:
von Lichtenstern
Nächster Wurf:
um den 10.12.2017
Straße:
bremerstr., 69
Ort:
49406 Barnstorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Nicole und Dieter Mann
Telefon:
0544 2803760 od. 0171 8198663
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo Ihr Lieben,wir sind eine Hobby-Zucht ,,von Lichtenstern"Unser C-Wurf (1 Wurf ) American Akita sind am10.12.2017 geboren 5 Rüden und ein Weibchen,es handelt sich um eine Champion Zucht.
Unser Rudel besteht aus 5 Weiße Schweizer Schäferhunde,1 Yorkshire Terrier,2 American Akita,1Westi alle sind mit im Haus (keine Zwinger Haltung).Wir bemühen uns um eine Gesunde und Wesen feste Aufzucht,die Kleinen lernen bei uns alles kennen ZB.Autofahren,Sparziergang am Teich und Feld,Kinder im alter von 2-5 Jahre viele Geräusche ( Horn von Feuerwehr,Krankenwagen ,Polizei,Staubsauger,Radio,Fernseher(,u.s.w)sie lernen das Halsband und Leine kennen.Die Kleinen werden vom Tierarzt Untersucht und von unsere Zucht-Wartin von unseren Verein für das Hundewesen (VH e.v) Nationaler Dachverband Mitglied der Organisation Kynologie International (OKI) e.v die den C-Wurf abnimmt.Unser Zwinger (Haus) wurde 2016 mit sehr gut abgenommen.
Über uns :
Wir haben 4 Kinder die mittlerweile Groß sind ,2 Söhne leben noch mit Im Haushalt sowie meine Schwiegermutter .(4 Enkelkinder im Alter von 0 -5 Jahre ),mein Mann Arbeitet im Sicherheitsdienst und ich bin Schwesternhelferin ,mein Mann ist in der Freiwilligen Feuerwehr,Angelverein und Jugendbetreuer ,wenn er mal mehr Zeit hat geht er mit seinen Hund Angeln.Wir leben nicht von unseren Hunden sondern mit Ihnen.
Beschreibung der Mutter:
Ayka von Sulinger Land (von Lichtenstern ) geb.30.04.2015
40kg und 64,5 cm Zuchttauglichkeit amt 16.10.2016 bestanden.HD- ED Frei Augen OK
Wesen:Freundlich,Kinderlieb,Wachsam
Bewertung:SG1,V1 Baby Champion,Jüngsten Champion,Jungend Champion,Junghund Champion,Nationaler Champion.
Ahnentafel :VH e.v
Vater :Countach(FCI) BE GUTE ON A DATE ,SG1,Jugend Champion,Jüngsten Champion, 1 Platz Best in Show,1 Platz Best of Claas,1 Platz beste Präsentation.
Verwendungszweck:Familien,Therapie,Lawinen,Spürhund,Rettungshund
Beschreibung:
wird ca 71 cm bis zu 55 Kg schwer Rüde, die Hündin Ist kleiner und leichter.
sehr Dominat,Freundlich,Wachsam.
Einmal im Jahr findet bei uns ein Welpen Treffen statt wo sie als Welpen-Besitzer
Herzlich Eingeladen sind.
Unsere Welpen werden ab der 9-12 Woche mit ein Starter Paket,Spielzeug,Decke Foto CD von der Fotografin,Ahnentafel,Gesundheitszeugnis und EU -Ausweis,Halsband und Leine abgegeben.
Bei uns sind sie immer Herzlich Willkommen
Wir freuen uns auf ihren Besuch

Unsere Ayka eine sehr liebe Hündin,Freundlich ,Wachsam,Kinderlieb
Eyk ein sehr lieber verspielter Rüde.(Unser Deckrüde)
Unsere 6 Welpen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< American Akita