Czech-darbis

27.06.14
2.224
244033034
Havlíčkova 1943, CZ-358 01 Kraslice (Karlsbader Region, Tschechien)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
American Akita (American Akita) www.kchmpp.cz
American Akita Hund ist mit einer düsteren Miene abgestimmt. Er ist intelligent und freundlich, aber auch unabhängig und manchmal dominant. Es vinikajícím Wache und wenn seine Menschen in Not, zu intervenieren. Es ist nicht übervorsichtig, hat still und ließ das Licht führen, das Sterben. Es ist sehr gelehrig, sondern verhält sich wie ein Freund und nicht als Sklave.

Tschechischen Namen:
American Akita

URSPRUNG:
Im Laufe der Jahrhunderte die American Akita für verschiedene Zwecke, wie zum Beispiel Jagd auf Bären eingesetzt, als Wachhund oder Begleithund des Adels.

BESCHREIBUNG:
Akita war schon immer weit verbreitet hatte. Als Wachhund, Jagd, Kampf, Ziehen und soziale. Er war ein Symbol für Glück und Gesundheit. Es ist ruhig, treu, gehorsam, wachsam Hund. Nach außen hin stark und mutig, im Herzen weich, mit sehr guter Ausbildung Familie gewidmet. Kleine bellt. Die ungebetenen Besuchern sehr aggressiv sein kann. Er sehnt sich danach, im engsten Kontakt mit dem, was der Meister und Familie zu leben.
Physisch ist es sehr robust und anspruchslos ist, kann sie ganzjährig im Freien untergebracht werden. Fellpflege ist durchaus üblich, wird der Akita nicht für besondere Bedürfnisse zu kümmern. Es eignet sich für erfahrene Hundehalter, der kann fest und konsequent in der Lage, zu erziehen und ihm mit einiger Arbeit oder beim Sport.
Dies ist ein großer Hund, kräftig gebaut, gut ausgewogen, druckvoll und starke Knochen. Die Rasse ist durch Lyse breiten Kopf gekennzeichnet und bildet einen stumpfen Dreiecks, der tiefe Fang, die eher kleinen Augen und die Stehohren vorgetragen fast im Einklang mit der Rückseite des Halses.

Mehr hier: http://czech-darbis.webnode.cz/americka-akita/
Alle Anzeigen dieses Anbieters