alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher Schäferhund-Züchter "vom Schloss Homburg"

Datum: 07.09.2016 | Aufrufe: 2570
Altdeutscher Schäferhund im Bild: Unsere aktuelle Zuchthündin "Yola vom Gollerweiher"
Züchter:
vom Schloss Homburg
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Huppichterother Str. 34
Ort:
51588 Nümbrecht (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Karin Spielvogel
Telefon:
02293 7102 od. 0171 3840830
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Zwinger ist seit 1999 im LSVD eingetragen. In dieser Zeit fielen bei uns 12 Würfe von
5 Hündinnen. Leider mußten wir auch so manchen Tiefschlag hinnehmen. Unser Zuchtziel ist es gesunde, wesens- und nervenfeste, triebstarke, gut sozialisierte Familien- und Gebrauchshunde mit geradem Rücken zu züchten. Weil die Gesundheit des Hundes für uns mit das Wichtigste bei der Zucht ist, züchten wir nur mit HD und ED freien Tieren, außerdem legen wir wert auf einen geraden Rücken.

Unsere Welpen wachsen in der Familie auf. Die ersten beiden Lebenswoche verbringen sie im Haus. Später flügge geworden, ziehen sie in ihr direkt an das Haus angrenzendes "Kinderzimmer" mit Zugang zu dem 1000 qm großen Garten, mit vielen Möglichkeiten zum spielen und erkunden (Ballpool, Planschbecken, Wackelbrücke, Tunnel, uvm.). Hier können sie artgerecht aufwachsen und werden mit vielen Umweltsituationen (viele große und kleine Besucher, Autos, Trecker, andere Hunde, Pferde, usw.) konfrontiert. Ab der 7. Lebenswoche unternehmen wir kleine Ausflüge an der Leine. Auch das Autofahren (zum Stadtspaziergang, ins Wildgehege, ect.) steht nun regelmäßig auf dem Lehrplan.
Bei der Abgabe sind unsere Welpen mehrfach entwurmt, 7 fach geimpft, gechipt, DNA geprüft, tierärztlich untersucht, bestens sozialisiert und fast stubenrein.

Noch mehr Infos über uns und unsere Hunde finden sie unter:

www.vom-schloss-homburg.de, oder rufen Sie uns doch einfach mal unter der Telefonnummer
02293/7102 an. Da wir mit unseren Hunden viel unterwegs sind, sind wir auch mobil unter
0171/3840830 zu erreichen.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über nette Besucher.

Grauer Welpe aus dem "F-Wurf"
Jana unsere graue Zuchthündin
Josy die 3. im Bunde
Rüde und Hündin aus unserem K-Wurf
alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund