alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher Schäferhund-Züchter "Vom Genfbachtal"

Datum: 15.09.2017 | Aufrufe: 71
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Züchter:
Vom Genfbachtal
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Rennpfad 13
Ort:
53949 Dahlem (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Claudia Hohn
Telefon:
02447 917460 od. 0177 7487438

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser diesjähriger Altdeutscher-Schäferhund-Wurf (5 Rüden, 2 Hündinnen) erblickte am 05.08.17 das Licht der Welt und darf nun Besuch empfangen.

Die Zwerge stammen von gesunden Eltern aus DDR-Linien mit geradem Rücken ab. Alle gesundheitlichen Voraussetzungen und DNA-Zertifikate der Elterntiere liegen vor!
Wir versprechen uns von dieser Verpaarung wesensstarke, robuste, gesunde und wunderschöne Familienhunde, in lackschwarz.

Die Welpen wachsen bei uns in der Familie auf und sammeln Erfahrungen im gesamten Rudel, sind sehr gut sozialisiert.
Bei Auszug sind sie altersentsprechend geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt, besitzen einen EU-Heimtierausweis, Ahnentafel (Papiere vom DHS), Gesundheitszeugnis vom Tierarzt.
Bringen außerdem noch Leine, Halsband,Spielzeug, Merkblatt und das gewohnte Futter für die ersten Tage mit ins neue Heim.

Über Ihren Besuch zum Kennenlernen würden wir uns sehr freuen und bitten um telefonische Terminabsprache unter: 0177-7487438.

alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund