alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund >>

Altdeutscher Schäferhund-Züchter "vom Heideriegel"

Datum: 19.03.2014 | Aufrufe: 1232
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Züchter:
vom Heideriegel
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Langenamming 31
Ort:
94486 Osterhofen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Sauer
Telefon:
0151 46634955
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Am 16.03.2014 hat unsere Amy (Daffy vom Thüringer Wald) 8 Welpen das Leben geschenkt. Es handelt sich um 5 Hündinnen (Xena, Xira, Xana, Xiara und Xara) und 3 Rüden (Xanjo, Xaro und Xandor).

Unsere Hunde wohnen wirklich mit uns und bei uns im Haus (nicht in einem Zwinger oder in anderen umfunktionierten Räumen!) und auch die Welpen wachsen mit Familienanschluss im Haus auf. Selbstverständlich können unsere Hunde jederzeit gerne ins FREIE. Unser eingezäuntes Grundstück hat viel Platz zum laufen und toben.
Wir züchten ausschließlich kern gesunde, gut sozialisierte Familienhunde. Unsere Hunde lernen den Umgang mit Baby´s, Kinder und anderen Menschen. Lernen den Rudelumgang mit unseren Hunden und kennen Alltagsgeräusche.

Auch wenn wir es uns zum Ziel gemacht haben gute und liebe Familienhunde zu züchten heißt dies nicht, dass unsere Hunde nicht auch sportlich oder auf Ausstellungen geführt werden können.

Ebenso werden unsere Hunde mit besten hochwertigen Futter versorgt. Wir füttern ausschließlich Proplan und Frischfleich (barfen).

Sowohl Amy, als auch der Vater der Welpen (Hamster vom Kirschental) sind absolut HD und ED frei. Amy und Hamster haben bereits gute Ausstellungserfolge erzielt.

Das Bild zeigt die Welpen im Alter von einem Tag, auf unserer Homepage werden wir ständig aktuelle Bilder zeigen. Gerne können die Welpen besichtigt werden.
Unsere Seite vomheideriegel . npage . de

Wir beraten auch Hundeanfänger gerne und stehen mit Rat und Tat auch nach einem eventuellen Kauf oder auch wenn Sie ihren Hund nicht bei uns gekauft haben, gerne zur Seite.

Unsere Welpen werden abgegeben mit:
- Ahnentafel
- komplett geimpft, gechipt mit EU Pass
- regelmäßig entwurmt
- Gesundheitszeugnis
- Welpenstarterpaket mit Futter, Leine, Halsband und Welpenspielzeug
- Foto-CD vom ersten Tag bis zur Abgabe;-) man will ja mal sehen, was für ein kleiner Knirps der eigene große Schäferhund war;-)

Da wir telefonisch schwer zu erreichen sind, bitte Erstkontakt per SMS oder Email.

alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund >>