alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher Schäferhund-Züchter "Hackschäfer´s"

Datum: 23.02.2016 | Aufrufe: 3828
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Züchter:
Hackschäfer´s
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Oderberge
Ort:
15890 Eisenhüttenstadt (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Ursula Papke
Telefon:
0171 8351663 od. 03364 410887
Fax:
03364 740118
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Altdeutsche Schäferhunde Welpen und Deckrüden. Als Liebhaber der Rasse, stellen wir hier unseren rot / schwarzen langstockhaarigen Altdeutschen Schäferhund -ALF- vor. ALF ist ein eleganter, intensiv mahagonirot gefärbter Rüde. Er ist ein kluger, angenehmer Hund, besitzt FCI Papiere und stammt aus Oberschlesien. Er ist geröntgt: HD / ED FREI ! vollzahnig, zuchttauglich und hat eine Schulterhöhe von 64cm. Er ist ausdauernd, arbeitswillig und gutartig im Wesen. Alf besitzt ein sehr schönes leichtfüßiges, raumgreifendes Gangwerk. Auch in Deutschland wurde er schon auf Ausstellungen mit Vorzüglich 1 bewertet. Titel Europasieger. Dieser Rüde steht besonderen, gesunden Hündinnen zur Verfügung. Bundesland Brandenburg, Nähe Frankfurt an der Oder.

Wo ist sie denn ???

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Altdeutscher Schäferhund