alle Hundezüchter
Alaskan Malamute

Alaskan Malamute-Züchter "Bavarian-Soul"

Datum: 09.02.2015 | Aufrufe: 1248
Alaskan Malamute im Bild: Immortality Star Malamute Sanctuary
"Smilla"
Züchter:
Bavarian-Soul
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Karl-Wähmann-Str. 7
Ort:
83533 Edling (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Heidi Helmlinger
Telefon:
08071 9038036
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Infiziert vom Virus" der Nordischen wurden wir 1995.

Ich hatte das Glück damals meinen Welpen vom ersten Tag an begleiten zu dürfen, da der Wurf in meiner Nachbarschaft geboren wurde.
Daraus ergab sich eine besondere Verbindung zwischen uns und das Saatkorn zur Malamutenliebe wurde gelegt.

Uns zog es aus der Grossstadt München ins 50km entferntere Edling , bei Wasserburg am Inn.
Dort wohnen wir direkt am Waldrand, ein idealer Startpunkt für Spaziergänge und Fahrradtouren
Neben meinem Mann, unseren beiden Söhnen und mir, leben unsere Hunde auch mit zwei Katzen und etlichen Fischen zusammen im Haus.

Dort müssen sie sich den alltäglichen Herausforderungen stellen, aber oft auch völlig neue Erfahrungen machen, denn unsere Familie ist Veränderungen und neuen Hobbies jederzeit offen.
Doch unsere Malamuten geniessen die Abwechslung und sind mit Begeisterung bei jedem "Schmarrn" dabei.

Wir züchten reinrassige Alaskan Malamuten im DCNH ( Deutscher Club für nordische Hunde) / VDH / FCI

Unsere Welpen werden in unserem Wohnzimmer geboren und wachsen inmitten der Familie auf.
Sie kennen Kinder verschiedenen Alters und Katzen.
Sie sind mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, tierärztlich kontrolliert und vom Zuchtwart des DCNH begutachtet.
Sie werden bestmöglichst sozialisiert , optimal ernährt und mit Liebe von Smilla, Rasmus und uns großgezogen
und erhalten eine Ahnentafel des DCNH und natürlich den EU- Impfpass

Somit bekommen sie den bestmöglichen Start ins neue Leben mit ihrer Familie

Snowlion Moonlight Shadow
"Rasmus"
Beste Freunde
Ziehen ist die grösste Leidenschaft unserer Malamuten
Unsere Welpen wachsen im Haus inmitten der Familie auf uns sind Kinder und Katzen gewöhnt
alle Hundezüchter
Alaskan Malamute