vom Erfurther Hof

24.12.22
8.321
230535669
Wittmannstraße 25 A, 03103 Neupetershain (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Langjährige erfolgreiche Zuchtstätte mit Erfahrung seit über 35 Jahren. Unsere Welpen werden liebevoll, sorgfältig und artgerecht aufgezogen und bestens geprägt. Unsere Zuchthündinnen sind alle mehrmals erfolgreich ausgestellt worden und besitzen Champion-Titel. Sie sind HD-frei sowie PRA-frei.

Unsere Airedales werden von uns sportlich geführt und ausgebildet, denn der Airedale Terrier ist ein aktiver Hund, der gern beschäftigt wird und schnell lernt, der Freude am Arbeiten hat. Er ist ein intelligenter Hund.

Der Airedale Terrier braucht die Zuwendung seiner Menschen und gehört zu seiner Famiie. Man kann ihn also auch als Nur-Familienhund halten, wenn er die nötige Bewegung durch Spaziergänge erhält. Airedale Terrier sind lebhafte und fröhliche Tiere, die oft mal für einen Streich sorgen. Ebenso übernimmt er es bei Bedarf, sein/Ihr Grundstück zu bewachen.
Der Airedale Terrier muss regelmäßig getrimmt werden, haart dann aber nicht.

Wir sind im KfT, VDH, FCI und SGSV organisiert.
Alle Anzeigen dieses Anbieters