alle Hundezüchter
Affenpinscher

Affenpinscher-Züchter "vom Holthausener Wehr"

Datum: 19.07.2015 | Aufrufe: 3621
Affenpinscher im Bild: Das sind meine 4 Hundedamen
1 Ap. Stinje vom Strothbach 12 Jahre
2 Ap. Henrikje vom Strothbach 6 Jahre
3 Ap. Danja vom Holthausener Wehr 3 Jahre
4 Zwergp. Bea von der Porta 11 Mon..
Züchter:
vom Holthausener Wehr
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Osterfeldstr. 3
Ort:
49716 Meppen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Monika Rump
Telefon:
05931 3528
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Im Jahre 1995 habe ich mir den ersten Affenpinscher angeschaft,es war ein Rüde mit dem ich große Erfolge auf Ausstellungen errungen habe.
1996 kam eine Hündin dazu die noch heute in meinem Besitz ist. In den Jahren danach habe ich Affenpinscher gezüchtet und mir noch eine Hündin dazu angeschafft.Leider mußte der Rüde mit 6,5 Jahren eingeschläfert werden. Aus einem Wurf der letzten Hündin habe ich eine behal-
ten. Somit habe ich 3 Affenpinscher. Im März diesen Jahres ist noch eine Zwergpinscher Hündin dazu gekommen.
Ich mache im Jahr ein Wurf,die Welpen werden im Haus aufgezogen.
Bei mir besteht keine Zwingerhaltung.. Ich bin Mitglied im Pischer Schnauzer Klub ( PSK).

alle Hundezüchter
Affenpinscher