alle Hunde-Veranstaltungen

"Guter Häuptling gesucht...!"

Datum: 08.02.2018 | Aufrufe: 7
Datum:
18.08.2018 - 19.08.2018
Ort:
46286 Dorsten (D - Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Seminar
Veranstalter:
STELLA CANIDA Hundeerziehung & Verhaltensberatung
Adresse:
Auf den Höfen 19
-
Kontakt:
Frau Susanne Janz-Eisenmann
Telefon:
02369 2056210
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ein buntgemixtes Wochenende in Theorie und Praxis - rund um die Mensch-Hund-Beziehung - spannend & intensiv.

Vertrauen und Bindung - diese Begriffe bringen ein Leuchten in die Augen jedes Hundebesitzers.
Um diesen Zustand zu erreichen, werden Rezepte und Anleitungen - medienwirksam, redegewandt, charmant/spaßig oder eindringlich einflüsternd - in unglaublicher Vielfalt an uns herangetragen.
Aber was steckt wirklich hinter diesen Begriffen? Und wie funktioniert das eigentlich mit der vertrauensvollen und bindungsstarken Beziehung zum Hund? Warum funktioniert es so oft nicht? Braucht man dazu bestimmte “Werkzeuge” oder gar besonderes Talent?

Es ist ein spannendes und lohnenswertes Unterfangen, sie sich mal näher anzuschauen: diese Mensch-Hund-Beziehung!
Schauen wir doch gemeinsam auf diese Thematik an diesem Wochenende. Vielleicht wird ja einiges klarer und greifbarer, eventuell gibt es ja Neues zu entdecken!

Inhalte dieses Intensiv-Wochenendes:
• Wissenswertes zur ‘Mensch-Hund-Beziehung’ aus Theorie & Verhaltensbiologie
• Übungen zur Beziehungsarbeit & Kommunikation mit dem eigenen Hund
• Gemeinsame schöne Erlebnisse verbinden: Nasenarbeit & Schnüffel-Spaß

An diesem Wochenende geht es uns nicht um’s ‘Können’, sondern ‘Probieren & Erleben’ stehen im Vordergrund!

Detail-Infos und weitere Termine auf meiner Homepage, oder gern per Telefon oder E-Mail.

Die Hundeschule STELLA CANIDA in Dorsten-Lembeck wird geführt von Susanne Janz-Eisenmann (CANIS-Absolventin und zertifizierte Hundetrainerin durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein). Sie befindet sich in Nordrhein-Westfalen, im Kreis Recklinghausen, an der Grenze zum Ruhrgebiet und zum Münsterland, und ist z.B. von Haltern, Dorsten, Bochum, Herne, Recklinghausen, Marl, Herten, Bottrop und Münster gut zu erreichen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hunde-Veranstaltungen