Welpengruppe

24.02.24
225
259826744
Hundeplatz, Haidhof 11, 91322 Gräfenberg (Bayern)
Kategorie:
Hundeveranstaltungen
Tierveranstaltungen
Tierarten:
Hunde
Typ:
Seminar
Datum:
29.02.24 16:00
Veranstalter:
Hundeservice Peter Müller
Preis:
15 €
Die Welpengruppe findet jeden Donnerstag um 16 Uhr statt, auch im Winter

Heutzutage wird von unseren Jagd- und Familienhunden viel verlangt. Sie sollen sozialverträglich, umweltsicher, ein toller Familienhund und nebenbei noch Jagd-, Freizeit- und Sportbegleithund sein. Bewusst habe ich Jagd und Familienhunde in dieser sensiblen Phase noch nicht getrennt, denn der Grundstein für ein soziales Miteinander unterscheidet sich nicht. Auf spielerische Weise bereiten wir die Welpen auf ihre zukünftigen Aufgaben vor, fördern rassespezifische Anlagen, festigen die Bindung zum Halter und sozialisieren die Welpen auf Mensch und Artgenossen. Natürlich kommen Spiel und Spaß nicht zu kurz.
Offene Gruppe ohne Anmeldung - 1 Std - 15€

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:

Peter Müller
Hundeservice Peter Müller
Haidhof 11
91322 Gräfenberg
Deutschland
Telefon: 09197/6267112
E-Mail: info@hundeservice-petermueller.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters