Das Geheimnis des Hundeflüsterns

30.11.22
865
253772817
Workshop über 10 Termine, Gnäterkuhlenweg, 22880 Wedel (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hundeveranstaltungen
Tierveranstaltungen
Tierarten:
Hunde
Typ:
Seminar
Datum:
18.01.23 00:00
Veranstalter:
Angela Dolma
Preis:
auf Anfrage
OFT REICHT EIN NORMALES HUNDETRAINING NICHT AUS! Warum?

Weil Mensch und Hund ein Gespann sind, was sich aus Beziehungssicht nicht trennen lässt.

Du, als Mensch trägst den deutlich entscheidenderen Anteil am Gelingen Deiner Traumbeziehung mit Deinem Hund!


HUNDEFLÜSTERN LEICHT GEMACHT !


Bewundert Du manchmal Menschen, deren Hunde sich voller Freude und ohne "wenn und aber" anschließen?

Menschen, die voller Leichtigkeit mit ihrem Hund durchs Leben gehen und ihn nicht einmal rufen müssen?
... Einfach, weil er automatisch immer gerne bei ihnen ist?

- Über welche Fähigkeiten und Kräfte verfügen diese Menschen?
- Warum gelingt Dir so etwas bisher noch nicht?

Möchtest Du eine Beziehungsgrundlage schaffen, die von Vertrauen, Liebe, Loyalität, tiefem gegenseitigen Verständnis sowie gegenseitigem Respekt geprägt ist?

Na dann los ;-)...

______________

Wir treffen uns einmal wöchentlich, jeweils Mittwochs im Rahmen einer Gruppe. Diese besteht aus ca. 6 Hundehaltern.
Der nächste Basis-Kurs umfasst 10 Termine, beginnt am 18.01.2023 von 19.15 h bis ca. 20.30 h und endet am 22.03.2023

In Form eines kompetenten Coachings & Trainings versorge ich Dich mit reichlich wertvollem Wissen & Hintergrundinformationen, die Dich und das Leben Deines Hundes bereichern!

Diverse Übungen liefern Dir wichtige, lehrreiche und spannende Erkenntnisse rund um die Beziehung zu Deinem Hund. Es finden Termine mit und ohne Hund statt. Viele Übungen finden zunächst ausschließlich von Mensch zu Mensch statt.

In Ausübung meiner Berufe als Tierpsychologin & Hundetrainerin sowie als Persönlichkeitstrainerin & Coach für Menschen bekommst Du nährende Unterstützung.

____________________

Wäre es nicht schön, eine so tolle Beziehung zu Deinem Hund zu haben, dass Du scheinbar gar nichts tun musst, ja ihn nicht einmal erziehen musst, damit Ihr freudvoll gemeinsam durchs Leben geht?

· Wenn Dir das wirklich am Herzen liegt
· Du es ernst mit Deinem Hund meinst
· und bereits eine Idee davon hast, dass Freud und Leid sowie Erfolg und Mißerfolg mindestens genau so sehr von Dir abhängen, weil
Du einen großen Anteil am Gelingen einer wunderbaren Mensch-Hund-Beziehung hast…

… dann zögere nicht!

Lass uns jetzt gemeinsam an den Start gehen!

Du möchtest dabei sein? Prima! Ich freue mich sehr darauf, mit Dir und Deinem Hund eine neue Welt für Euch Beide zu erschließen!

Alle Informationen erhältst Du hier: www.tolle-hunde-durch-starke-menschen.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters