Landhaus mit Pferdestall und eingezäunter Garten

31.03.15
1.531
241418967
Zahradka 5, CZ-364 61 Tepla (Mittelböhmische Region, Tschechien)
Kategorie:
Urlaub mit Hund
Urlaub mit Haustier
Unterkunftsart:
Ferienhof
Austattung:
3 DU, 4 WC, 1 Wohnz. Terrasse Garten
Zimmer:
4 DZ,
Die Hunde können frei mit laufen, wenn sie gehorchen, denn in der Wildreichen wunderschönen wilden Natur, gibt es viel zu sehen.
Auch für Angler und Jäger kann ich was vermitteln. Die Wanderwege sind gut ausgeschildert und an den Heilquellen gibt es gutes kühles Minaral-Wasser. Hobby Geolgen finden intersante Mineralgesteine.
Der Winter läd zum Langlauf auch mit der eigenen Schlittenhunde Meute ein.
Die Hunde können draussen in einen Aussenzimmer mit Zwinger schlafen oder auch mit in das Schlafzimmer genommen werden. Die Natur-Moorweier laden zum Schwimmen mit den Hunden ein. Auch die Gaststäten sind Hundefreundlich.
Für Natur und Tierliebhaber ein Paradis.
Preisangaben:
Das 200m² Landhaus mit 5000m² eingezäunten Garten ist 25km von Marienbad entfernt.
Es liegt am rande eines kleinen Dorfes, eingebettet zwischen Hügel und Wälder.
Der Parkähnliche Garten läd zum Grillen und Lagerfeuer ein. Die Hunde können frei laufen.
Auf den Reitplatzt können sie die ersten eingewöhn Ritte mit ihren Pferd machen, in den Stall haben 5 Pferde Platz.
Auch Hunde können gerne mit gebracht werden.
Es haben leicht 8 bis 10 Personen Platz zum Schlafen für gross Familien oder Freunde die zusammen feiern und ihre Kinder und Hunde sowie Katzen und Pferde mit bringen wollen ist es genau das richtige.
Das Haus ist voll ausgestattet. Der Kachelofen heitzt das ganze Haus an kühlen Tagen auch die Sauna wird gerne genutzt.
40km von der Bayrischen Grenze entfernt, können sie Haus Herr sein und auch Weihnachten und Silfester oder auch Geburtstage mit Ihren Lieben feiern.
Ich freue mich, sie begrüssen zu dürfen.
ich bin Deutsche und lebe schon 20 Jahre in Böhmen, auf Wunsch begleite ich sie auch auf den Ritten mit meinen Pferd.
Alle Anzeigen dieses Anbieters