Ulrike

02.06.16
199
256390704
La merced, ES-03710 Calpe
Kategorie:
Urlaub mit Hund
Urlaub mit Haustier
Unterkunftsart:
Bungalow
Verpflegung:
Keine
Austattung:
Duschbad,terasse ,garten
Zimmer:
1schlafzimmer ,1wohnküche
Hallo haben auf unserem Grundstück in Spanien Calpe ein Bungalow mit ca 45 qm mit Schlafzimmer , Wohnkücke , Küche mit Ceranfeld,Kühlschrank ,Backofen ,Microwelle und genügend geschirr ,tv,und duschbad.Er hat einen eigenen Eingang ,Parkplatz , Terasse und Garten .Dann gibt es noch Poolterasse und Pool den wir ( meine mutter ich ) auch ap und an kurz nutzen. Wir haben 2 hunde rüden hündin .goldi & havaneser.supermarkt fußläufig 15 min ca 1km ,strand 1,2 km.Gerne sende ich mehr Fotos & Auskunft bei Interesse .Noch Termine für juni und juli frei
Preisangaben:
45 euro pro nacht für 2 personen und ein hund ( nur hündin)
Alle Anzeigen dieses Anbieters