alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Welpen, Wurftag: 29.04.2017

Datum: 23.07.2017 | Aufrufe: 264
Yorkshire Terrier im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-Weiss
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
29.04.2017
Preis:
200 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Augsburger Str. 28
Ort:
86477 Adelsried (D - Bayern)
Kontakt:
Skauf
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Gypsy, Biewer Yorkshire Terrier sucht ein Zuhause!
Unser Gypsy ist ein sehr lieber kleiner Yorki-Rüde und ein angenehmer Begleiter. Er ist verspielt und

gern draußen spazieren. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, egal ob große Hunde, kleine

Hunde, Rüden oder Hündinnen. Er ist Katzen gegenüber eher skeptisch und verfolgt diese, deshalb

sollten keine Katzen in seinem neuen Zuhause leben. Er ist sehr sozial und liebt es mit uns Menschen

(Kinder wie Erwachsene) zusammen sein. Wir glauben, dass er ausgesetzt wurde, weil es wieder

Urlaubszeit ist. Aber er sieht sehr gut aus und ist gesund. Er wurde auch auf Mittelmeerkrankheiten

getestet. Wir hätten gedacht dieser süße Kerl findet schnell ein Zuhause Wir wollen ihn trotzdem nicht

aufgeben und suchen weiterhin ein Zuhause für ihn.Schulterhöhe: 24 cmgeboren ca. : 29. 04. 2017Unsere

Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde

(abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus

Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose /Anaplasma, Rickettsia und

Dirofilaria immitis getestet.Wir vermitteln Gypsy mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von

200,- Euro.Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in

Verbindung. Whatsapp : +4915236623115 oder email.

alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier