alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Welpen vom Züchter "vom Friesenhof"

Datum: 01.04.2018 | Aufrufe: 3909
Yorkshire Terrier im Bild: Das ist kein Schneeberg!
Zwinger:
vom Friesenhof
Farbe:
black and tan / Golddust
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
12.03.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Golden Diamond Caringo v. Honey Moon Island
Gesundheit:
geimpft, o.B.
Mutter:
Hanni v. d. sibernen Birken
Gesundheit:
geimpft, o.B.
Ort:
32425 Minden (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anke Woltermann
Telefon:
0571 87087 od. 0171 3360337

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

WIR HABEN NACHWUCHS ! Abgabe Ende Mai 2018 mit 12 Wochen !

Unsere Ziehmama züchtet seit 20 Jahren erfolgreich in einer mit viel Liebe und Sachverstand geführten Familienaufzucht. Unsere Eltern haben mehrfache Erfolge auf Ausstellungen errungen. Aber die meisten unserer Adoptiveltern schätzen nicht die Pokale, sondern unser Wesen, Aussehen und unsere Gesundheit.
Wir Welpen genießen die Abenteuer im großen Garten und sind mit allen Vorkommnissen und Geräuschen im Haushalt vertraut. Sind nicht ängstlich, sehr verschmust, sozialisiert und charakterfest. Die 10 bis 12 Wochen, die wir in unserer "Welpenstube" verbringen dürfen, machen uns fit für die neue Welt..

Wenn wir ausziehen, bekommen wir Futter für die ersten Wochen, eine Kuscheldecke, Spielzeug, Geschirr mit Leine und viiiiiele Tipps
und Ratschläge unseres Frauchens mit.

Weil unsere Ziehmama sehr um unser Wohl besorgt ist, legt sie auch besonderen Wert auf ein entsprechendes neues Umfeld, in dem wir neue Abenteuer erleben werden.
Wir sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, gechippt, tierärztlich untersucht und haben die erste Vollimpfung.
Ein Ahnenpass sowie ein EU-Impfausweis sind selbstverständlich dabei..
Da unsere Ziehmama mit den neuen Besitzern seit den vielen Jahren immer noch in Kontakt steht (auch mit Rat und Tat zur Seite), kann sie mit Stolz behaupten, dass kein einziger Welpe aus unserer Zucht eine ernst zu nehmende Krankheit hatte.

Wie auch die neuen Familien, die einige von uns schon vorbestellt haben, so können die Interessenten für unsere Geschwister fast täglich per Photo oder Video an unserer Entwicklung teilhaben und die Welpenaufzucht und Prägung verfolgen.
3 von uns waren bereits vorbestellt, sodass 1 Bruder und 2 Schwestern noch in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände zu übergeben sind.

Dass unsere Rasse auch für Allergiker geeignet ist, ist sicherlich bekannt. Wir verlieren wir keine Fellhaare, wie andere Hunderassen,
und auch wenn wir ein langes Fell bekommen, so sind wir doch sehr pflegeleicht zu halten.

Besuche sind ab unserer 4. Lebenswoche herzlich willkommen.


Auf Ihren Besuch freuen sich alle Vier- und Zweibeiner
aus der
Yorkshire-Terrier-Liebhaberzucht
vom Friesenhof
P.S.: Gerne senden wir Ihnen Photos oder Videos per EMail. Anfragen bitte nur telefonisch. Danke

Immer wieder ein Wunder!
Wir sind zwar klein, aber auch im Schnee fühlen wir uns wohl.
Ob ich die Nuss wohl knacken kann?
Mama hat uns einen prächtigen Wurf geschenkt !

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Yorkshire Terrier