alle Rassehund-Welpen
<< Whippet

Whippet-Welpen vom Züchter "Effloresco's"

Datum: 13.08.2017 | Aufrufe: 872
Whippet im Bild: PEPITO, ein Welpe, der bereits stabil und maskulin auftritt
Rasse:
Zwinger:
Effloresco's
Farbe:
schwarz/weiß und weiss-blau
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Wurftag:
21.05.2017
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Grady el Schiras
Prüfungen:
CACIL-Prüfung, Schönheit&Leistungs-Körung
Gesundheit:
geimpft, Gesundheitsattest TA
Mutter:
Effloresco's Kalypso
Prüfungen:
Schönheit&Leistungskörung
Gesundheit:
geimpft, TA-Check
Straße:
Wiesenweg 9
Ort:
19089 Prestin (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Karin Maiwald
Telefon:
038488 21780 od. 0173 9162875
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Liebhaberzucht mit 16 Würfen in 21 Jahren und im DWZRV/VDH/FCI organisiert. Unser Zuchtziel sind attraktive, sportliche, gesunde und familienfreundliche Hunde. Wir freuen uns über im Windhundsport -aktive Besitzer, dies ist aber keine Voraussetzung für die Abgabe eines Welpen.
Am 21.5.2017 fiel unser O-Wurf mit 5 Rüden und 3 Hündinnen.

Von den Rüden sind noch ein schwarz-weißer Schecke sowie ein weiss-blauer Bruder zu vergeben.

Aus unserem P-Wurf sucht noch ein schwarzer Rüde mit weißen Abzeichen liebevollen Anschluß.

Als zukünftige Eigentümer wünschen wir uns verantwortungsvolle Menschen, die ihrem Hund einen lebenslangen Sofaplatz geben und die zwei Seelen des Whippets zu schätzen wissen. Eben ist er noch ein Kuschelhund, der stundenlang unter der Sofadecke ruht, draußen aber möchte er seine Freude am Speed nachgehen möchte. Dies gehört kontrolliert und bedarf einer Konditionierung auf seinen Menschen.
Z.Zt. haben wir hochattraktive Welpen aus Prädikatszucht für Schönheit & Leistung in den Farben schwarz/weiß und blau/weiß in verschiedenen Farbvarianten liegen.
Sie werden ab Ende Juli 2017/Anfang August in verantwortungsvolle Hände abzugeben sein. Dann sind sie mit EU-Impfausweis, den erforderlichen Impfungen und Chip versehen und vom Zuchtwart des DWZRV abgenommen.
Ein Starterset mit Welpenhalsband/Leine sowie Futterpaket gehört zur Grundausstattung dazu.
Wir legen auch Wert auf Kontakt nach der Abgabe und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Weitere Infos zu unserer Zuchtstätte finden Sie auf unserer Homepage. wir sind nicht in fb.

ORFEO, ein Hingucker
OBERON, ein Welpe, dessen Seele im Blick liegt

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
<< Whippet