alle Rassehund-Welpen
Weißer Schweizer Schäferhund >>

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Welpen vom Züchter "von Amira-Asagera"

Datum: 03.11.2016 | Aufrufe: 344
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild.
Zwinger:
von Amira-Asagera
Farbe:
weiss
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
05.08.2016
Preis:
950 € pro Welpe
Vater:
King Odin Obi WorryWord Kennel's
Gesundheit:
HD : ED: Schaltwirbel frei
Mutter:
Indy Cheyenne von Amira Asagera
Gesundheit:
HD : ED: Schaltwirbel frei
Straße:
Nordkirchenerstr.78
Ort:
59387 Ascheberg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Gaby Vogt
Telefon:
02593 958077
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

.Neue Familie Gesucht für Ghost
Wir suchen eine neue Familie für unseren aufgeweckten Ghost eine neue Familie. Der Kleine ist wieder zu uns zurückgekommen, was die Familie die Ghost hatte nicht leicht gefallen ist, aber Gesundheit geht vor. Und aus diesen Grund suchen wir eine neue Familie für den Kleinen Ghost.
Für Ghost kommen nur Familien in frage die auch Hundeerfahren sind, spaß haben Ghost auf den Weg begleitet und ihn alles beibringen. Denn Ghost will und hat Spaß alles zu entdecken, ist sehr offen und begrüßt jeden mit eine super Freundlichkeit.
Ghost ist Stubenrein, läuft für seine 12 Wochen schon ganz toll an die Leine. Natürlich soll Ghost auch einem festen Platz in seine Familie haben, und alles mit Spaß lernen.
Ein paar kurze Infos zu Ghost
Valhalla Ghost von Amira Asagera
Geboren am 05.08.2016
Geimpft, gechipt, Ahnentafel.
Gesundheitszeugnis vom TA .
Stockhaar



Alle unsere Welpen werden mitten in unseren Familie/ Rudel leben aufwachsen um somit alles was der Alltag hergibt von Geburt an miterleben.

Für uns ist es sehr wichtig dass auch unser Rudel mit in der Welpen-Prägung tatkräftig ihren Anteil hat, denn nur so können die Kleinen von Anfang an mit den verschiedenen Charakteren sich auseinander setzten.

Alle unsere Welpen haben auch jetzt schon einen sehr guten und Perfekten Grundstein, denn alle Untersuchen und Gene(Erbfehlern) sind beide Eltern frei somit das Beste für die Kleinen.


Unsere Welpen werden mehrfach entwurmt, gechipt , geimpft, EU Ausweis und haben selbstverständlich Papiere von unseren Neuen Verein RVE-EV ( Rassehundeverein- Europa e.V )


Auch jeder der 10 Welpen bekommt ein Gesundheitszeugnis von unseren TA bei der Abgabe mit, und alle Kopien der Untersuchungen der beiden Eltern. Auch werden wir unsere Welpen bei TASSO angemeldet.

Beim Auszug der Welpen hat jeder sein Parket dabei .
Halsband, Leine, Spielzeug, Leckerlies*Kauartikel sowie eine Kuschelkissen. Natürlich ist es für uns als Züchter wichtig dass auch wir für die erste Zeit das Futter Barffleisch+Trockenfutter mitgeben. denn für uns ist es wichtig dass der Welpe es so leicht wie möglich bekommt.


Und den Neue Start in der Neuen Familie einfach angenehmer und einfacher für unsere Welpen ist. Denn es ist schon nicht leicht für so einen Welpen weg von allem, und daher liegt uns es sehr am Herzen das alles so angenehm wie möglich von uns für den Welpen gemacht wird.


Natürlich geben wir unsere Welpen nicht in Zwingerhaltung oder Draußen Halten ab, denn unsere eigene Hunde sind Familienhunde und so wünschen und wollen wir es auch für unsere Welpen haben.

Für UNS ist es sehr WICHTIG, das unsere Welpen die RICHTIGE Familie bekommt.

Daher ist es immer WICHTIG das man sich im Vorfeld klar sein sollte.

Denn Welpenzeit ist ohne Frage eine tolle Zeit..

Aber man muss sich auch vor Augen halten , das es auch Arbeit ist bis der Welpe Richtig erzogen ist, und das man dafür auf die Zeit haben muss. Denn Welpen werden nicht fix und fertig erzogen in das Neue Zuhause einzieht .

Aber wenn das bewußt ist, und auch gerne die Herrausforderung möchte. Wird man später einen super tollen Begleiter an seine Seite haben.

Wenn sie Interesse an unsere Welpen haben, dann nehmen sie einfach unverbindlich mit uns Kontakt auf.
Alle weiteren Bilder und Infos finden Sie auf unsere Homepage

alle Rassehund-Welpen
Weißer Schweizer Schäferhund >>