alle Rassehund-Welpen
Weimaraner

Weimaraner-Welpen, Wurftag: 11.11.2016

aktualisiert: 23.04.2017 | Datum: 15.04.2017 | Aufrufe: 237
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
silbergrau
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
11.11.2016
Preis:
700 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
49076 Osnabrück (D - Niedersachsen)
Kontakt:
F.Langer
Telefon:
0176 47689596

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Langhaar-Weimaraner!!!!!!!!!!!!!!
Bitte den ganzen Text aufmerksam lesen, dann gerne anrufen, unter: 0176-47689596
Sehr schweren Herzens suchen wir für unseren kleinen Schatz ein neues Zuhause.
Der kleine silbergraue Weimaraner Rüde wünscht sich eine liebevolle, konsequente Bezugsperson, die ihn, seiner Anlagen entsprechend auslasten und führen kann.
Der Kleine ist kerngesund,reinrassig, hat selbstverständlich Papiere kommt gut mit anderen Hunden zurecht und ist sozial erzogen. Auch an der Leine geht er schon recht gut! Grundgehorsam, wie Sitz und Platz beherrscht er gut und hierauf kann und sollte weiter aufgebaut werden.
Es würde uns glücklich machen, wenn der neue Besitzer eine gute Hundeschule mit dem tollen Hund besucht. Sehr gerne würden wir den Langhaar-Weimaraner in jagdliche Hände vermitteln,da er
in erster Linie ein hochkarätiger Jagdhund ist, der bei entsprechender Auslastung auch in der Familie gut gehalten werden kann. Alternativ zur Jagdhundeausbildung, bietet sich z.B. auch Mantrailing hervorragend an, um dem wundervollen Hund gerecht zu werden. Der Weimaraner ist ein sehr anhänglicher Hund und bei entsprechender , rassetypischer Auslastung,seinem Führer treu ergeben.
Durch seine unglaubliche Schönheit, entscheiden sich heute viele Menschen für den Weimaraner, können ihm dann jedoch nicht gerecht werden, ganz zum Leidwesen dieser wundervollen Hunde.
Aus familiären Gründen und beruflichen Veränderungen trennen wir uns von unserem Schatz. Es fällt uns sehr, sehr schwer und doch haben wir diesen Entschluss gefasst, damit unser Weimaraner eine gute Zukunft hat - denn die hat er wirklich verdient!
Noch ist er sehr jung und "formbar", weshalb wir uns JETZT entschieden haben.....
Bitte informieren Sie sich über die Eigenschaften und Haltung des Weimaraner und nehme Sie bei ernsthaftem Interesse gerne Kontakt zu mir auf! Auch via Whatsapp möglich!
Ich rufe Sie gerne zurück und wir vereinbaren einen Termin- gerne auch über Ostern. Bilder schicke ich ebenfalls gerne auf Ihr Handy!


Im Vordergrund steht selbstverständlich ein guter Platz! Der Preis ist daher verhandelbar und liegt bei ca. 700 Euro.

alle Rassehund-Welpen
Weimaraner