alle Rassehund-Welpen
<< Schwarzer Terrier

Schwarzer-Terrier-Welpen vom Züchter "Von den Bayerischen Bären"

aktualisiert: 09.11.2017 | Datum: 17.10.2017 | Aufrufe: 151
Schwarzer Terrier im Bild.
Zwinger:
Von den Bayerischen Bären
Farbe:
schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
04.09.2017
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Zunda Dynamit
Gesundheit:
HD-A, ED-0
Mutter:
Zsa Zsa vom Galgenberg
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD-A, ED-0
Straße:
Römerstrasse 25
Ort:
82131 Gauting (D - Bayern)
Kontakt:
Petra und Jörg Sauer
Telefon:
089 22530624
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Reinrassige Schwarze Russische Terrier Welpen, geb 4.9.17, aus gesunder erstklassiger Championverpaarung

Wir züchten Schwarze Russische Terrier offiziell im VDH/KfT/FCI mit Ahnentafel und unterliegen allen Kontrollen und Gesundheitstests.
Im Kennel "von den bayerischen Bären" wurden am 4.September schöne gesunde Welpen geboren. Hündin Yuma und wir kümmern uns liebevoll um die Pflege der Kleinen.

Der Papa "Zunda Dynamit" ist ein kräftiger und gesunder Rüde mit einem super ausgeglichenen Wesen. Er ist mehrfacher Champion in Russland und Baltikum. Mama Yuma ist ebenfalls Dt. Champion VDH, Luxembourg Ch. und Klubchampion KfT. Unsere Hunde sind nicht nur im Showring erfolgreich, vielmehr sind sie echte Familienmitglieder, die mit uns viel Zeit in der Natur verbringen und mit viel Freude und Talent bei BH-Prüfung, Agility and Mantrailing dabei sind.

Selbstverständlich werden bei unseren Welpen alle Impfungen und Entwurmungen nach aktuellem FCI/VDH-Standard durchgeführt. Die Wurfabnahme wird zweimalig vom KfT-Zuchtwart vorgenommen. Alle Welpen werden gechippt und mit EU-Pass und offizieller KfT/VDH-Ahnentafel abgegeben.
Erste Sozialisierung und die behutsame Heranführung an die Dinge des Menschenalltags sind für uns selbverständlich. Die Welpen wachsen komplett in unseren Familienalltag integriert auf, haben viel Auslauf und Abwechslung.
Nach gut 8 Wochen, dh. Anfang November, können die Kleinen an ihre neuen Hundeeltern abgegeben werden.

Wir freuen uns auf interessierte und engagierte Hundeliebhaber.
Nähere Infos und aktuelle Fotos hier: www.russischeterrier-bayerischebaeren.de
Facebook "Joerg Sauer"

Tags: Black Russian Terrier, BRT, Schwarzer Terrier, Russischer Terrier, Tchiorny Terrier

alle Rassehund-Welpen
<< Schwarzer Terrier