alle Rassehund-Welpen
<< Schapendoes >>

Schapendoes-Welpen, Wurftag: 25.01.2018

Datum: 02.02.2018 | Aufrufe: 2917
Schapendoes im Bild: Der Schapendoes liebt die Natur, aber in erster Linie seine Familie!
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
blau-bunt und schwarz-weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
25.01.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Uno-Jes von Percival Lodge
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, PRA und Katarakt-frei, DNA-Profil
Mutter:
Xanny-Bell Aja v. HugoBoss
Gesundheit:
geimpft,gechipt, PRA und Katarakt-frei
Straße:
Am Thie 4
Ort:
39343 Bebertal (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Peggy Stettin
Telefon:
039062 89089
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere reinrassigen Schapendoeswelpen aus dem Wurf vom 25. Januar sind bereits alle reserviert. Steht für sie aber fest, daß sie einmal einen solchen Schapendoeszwerg in ihre Familienbande aufnehmen möchten, sind wir gerne bereit, sie dabei zu unterstützen.
Oder sind sie sich noch nicht sicher? Schaun sie einfach auf unserer Homepage unojes.jimdo.com und informieren sie sich über diese schöne Rasse! Ob schriftlich oder per Telefon, über eine Kontaktaufnahme würden wir uns riesig freuen!

Glückliche Geschwister! Die Bilder zeigen Welpen aus unserem ersten Wurf 2015.
Schapendoes in schwarz- weiß!
Zum knuddeln!
Mutter, Vater und Kind (von rechts nach links)
alle Rassehund-Welpen
<< Schapendoes >>